Billas Schnackschnack-Zackzack

Guten Morgen!

Ich koch mal frischen Kaffee - du hast mir ja nichts mehr von deinem frisch gekochten Kaffee übrig gelassen, Hübi.
Ich koche aber eine größere Kanne, damit wenigstens die nächsten drei Leute, die auftauchen, nicht wieder neu kochen müssen.

• Moin, Billa.

Mir war aber gerade danach, wenigstens virtuellen Kaffee neu zu kochen. Real muss ich nämlich noch warten, muss gleich zum Blut abnehmmen. (Nicht dramatisch, nur Kontrolle.)

Geschlafen habe ich ganz gut.

Ich drück dir die Daumen, dass der Tag heute mächtig besser wird als der gestrige. :pa:

• Noch mal Kaffee ist gut, ich muss nämlich meinen Kreislauf wieder einsammeln. So lang ich draußen war, ging es, aber jetzt?

Der nimmt mir massiv übel, dass er seinen frühmorgendlichen Kaffee-Kickstart und sein Frühstück nicht hatte. Hoffendlich sieht das gleich nach späterem Kaffee und einem Brötchen besser aus.

Moinsen Meute,

steht der Schnaps parat? Hartmut Speckminister war heute zu Scherzen aufgelegt und ich konnte nur auf die Klettverschlußturnschuhe starren:d

Aber die Tour zunächst durch die flache Soester Börde und danach ins hügelige Sauerland bei diesem herrlichen Wetter war bombastisch schön. Wenn schon kalt, dann so!

• Zurück
    Oben Unten