Billas Schnackschnack-Zackzack

• hmmm, lecker gefüllte Krapfen.
    Die kann man sich auch prima ins Ohr stecken, wenn die Fischmöwenstimme am anderen Ende der Leitung so arg in die Höhe geht.

• Doro, ich liebe es, wie praktisch du immer denkst:d

Dann kommt das bestimmt auch noch zu uns Luise. Angesagt hammse es.

• Ich habe gerade genüsslich gevespert nachdem ich von meiner drei-Stunden-Tour zurück war.
    Jetzt muss ich ein bisschen die Füße hoch legen, mir ein leckeres Croissants reinziehen und einen feinen Tee trinken. Es war nämlich so richtig kalt und leider bewölkt...

• Ui. Vespern finde ich gut.

Ich überlege, ob ich Lust habe in die Werkstatt zu schlendern. Mhm, ein Kaffee wird dabei helfen:-)

Feieraaabend!

Pyro, deine Daumen haben funktioniert, ich hatte einen schönen und produktiven Tag heute.

Und dein Kreislauf läuft mal wieder verquer zu dir? Geht wieder, ja?

Hab vorhin beim Heimkommen das Exekutionskommando gemacht...Kopf ab, bei allen. *schluck*
    Das war hart...hat sich aber gelohnt.

Die da alle. *stolz gugg*

IMG_20180206_173513.jpg

Billa hat gesammelt, jawoll! :grins:

• Naabend Billa, froit mich, dass dein Tag ein schöner war.

Wem haste denn nun den Kopp abgeschlagen????????:orr:

• Och, ich kümmer mich nicht mehr um den Haxen. Irgendwann ist auch wieder ordentlich Fleisch drauf. Der Rest ist ok.

Die ist schööön, Luise!

Tinchen, weiterhin alle Daumen in Position. Sei trotzdem lieb zum Haxn und stress ihn net. Lackier ihn net blau oder so, und brich ihm keine Zehen...schon gut, ich halt schon mein Schandmäulchen... :pa:

Ich pass schon auf. Konnte mir letztens so gerade verkneifen, beim Eltern-Kinder-Pöhlen mitzumachen.

Die ist wirklich schön , Luisken!

• Zurück
    Oben Unten