Billas Schnackschnack-Zackzack

• Und leises tropfen in der Dunkelheit.
    Fett Stalaktit und Stalagmit treffen sich unter dem leblosen Blick. Die letzten Haare der überkämmten Glatze tanzen im Wind des Ventilators.
    Kopfüberhängend erkennt man die blass-blauen Adern auch viel besser unter der pergamentartigen, dennoch aufgequollenen Haut.

• Und leises tropfen in der Dunkelheit.
    Fett Stalaktit und Stalagmit treffen sich unter dem leblosen Blick. Die letzten Haare der überkämmten Glatze tanzen im Wind des Ventilators.
    Kopfüberhängend erkennt man die blass-blauen Adern auch viel besser unter der pergamentartigen, dennoch aufgequollenen Haut.

Baaah! :grins:
    "tanzen im Wind des Ventilators"....:grins:

• Hört auf jetzt!!!!! Mir faucht jetzt schon der bevorstehende Geruch um die Nase. :d

Der sanfte Hauch des Todes?

Ich finde es schön. Andere müssen für Barock Motive Geld für ein Museum ausgeben und du darfst dir ein Kunstwerk regelmäßig umsonst aus der Nähe anschauen.

Wenn du lieb "Bitte" sagst, darfst du ihn vielleicht sogar anfassen

Lieber gehe ich noch ein Tablett Hundescheiße einsammeln. Elli sei Dank wurde heute "extrem-fertilized". Die Kacke sah aber gesund aus.:-P

• Nee, seit 6 Tagen nicht. Sie hatte sicher was quer sitzen, die scheisst sonst nie ins Haus. Aber man weiß auch nie, was in so einem Rüsselkopf passiert. Letzte Nacht hat sie mich wecken wollen, weil ihre Decke nicht mehr so lag, dass sie easy drunter kriechen konnte. Gab natürlich einen Abriss vom Feinsten und ich hab mich danach tot gestellt.

• Schon mal ne gute Nachricht.
    hehe, aber Dich als Deckenwender so auszunutzen, das Öhmchen....das Tüddelchen.

Die kann beim nächsten Mal einen Tüddel bekommen.... Zwei Zicken, ein Haushalt. Ich Chef hier, ne!:rolleyes:

Ich hab die besseren Leckerlis am langen Arm. So nah, und doch so fern..... Gerade noch ein kleines Ründchen im Park gedreht. Macht ja nix, dass der Hund den Elchmantel tragen musste. Einfach zu kalt. Aber so schmeckt ne Zigarette.

Hehe, genau, das Druckmittel schön hoch halten.
    Ach, der Kleinhund trägt Elch? Hmmm, nächste Saison wird Wolle getragen, mit schönen Knöpfen.

Harchhhhhh. Wir müssen unbedingt mal in dieses Wollegeschäft hier in small-town-Werl.

Gerne! Für das Hundi suchst Du Dir natürlich die Farbe selber aus.
    Bei nächsten Mal humpeln wir mal durch die Gassen.

Und Zack, ist der große Pott Kaffee auch schon ausgetrunken:D
    Schnell neuen gekocht und Luises Pott aufgefüllt
    Guten Morgen zusammen.
    Hier ist's auch kalt, aber nicht so kalt.

Jetzt erstmal gaaannzz laaaangsaaam wach werden:-)

• Zurück
    Oben Unten