Moin!
Uuurlaub...! *zufrieden gugg*
Die Weihnachtsfeier war nett. Musste aufpassen, dass die mir meine subversiven Gedanken nicht unters Weihnachtslicht rücken und ausreden, hehehe, obwohl sie selbstverfreilich nix davon wissen. Aber dort ist immer alles so schröcklich harmonisch...anders als den Rest des Jahres.
:grins:
Ei wei, Baby, die Krone...? Und nochmal Dusel gehabt? Böser Kirschkern!
Die Kassiererin brachte es auf den Punkt : Samstag Abend machen wir den Laden dicht und dann gibt es nie wieder etwas zu essen zu kaufen.
BÄMM!!! :grins::grins::grins:
Und für mich was ganz großes: Aus einer wehmütigen Stimmung habe ich vor kurzem Weihnachtskarten geschrieben...
Unter anderem an meinen letzten Opa, zu dem ich noch nie so richtig Kontakt hatte (es begab sich, dass ich seine Adresse auf den Dankeskarten-Liste anlässlich des Todes meiner Mama fand!)
Er hat zurück geschrieben-ich bin sehr berührt (auch weil ich überhaupt nicht wusste ob er noch lebt)...
Der Mann ist bestimmt schon 80..oh man! Mir geht das Herz echt auf...(Ich Weichei!)
Wow, das ist mal geil!
Sooo...
Moin! Tgif!
Kaffee ist fertig.
@Billa? Ist alles okay? Ich meine dich gestern hier nicht gelesen zu haben...
Jupp, heim vom Büro, ab ins Röckchen und wieder los...abends dann platt.
Heute eine kurze Vormittagstour zu Ikea und ab Mittag warten, bis das neue Sofa kommt. Also nicht schon von Ikea, so schnell sind die net. *g*
Das alte Sofa steht grad sehr verloren im Hof herum, schaut ulkig aus, weil es so riesig ist und 3 Teile hat. Wären da nicht zwei tiefe Mulden in Form unserer Körper entstanden, hätt ich mich von dem Ding nie trennen mögen...mein erstes eigenes Sofa...damals für meine erste eigene Wohnung angeschafft und abbezahlt. Eine quietschrote Spielwiese, auf der du zum Aufstehen erst mal zur Kante robben musst.
:grins: