Ja, den hab ich. Aber der Empfang ist halt lückenhaft.
Und das im Jahr 20017:grins:
Hab die Krone gerichtet Bekommen.
Nun bin ich wieder Prinzessin.
Zum Glück nichts kaputt.
Huii:d
Hab die Krone gerichtet Bekommen.
Nun bin ich wieder Prinzessin.
Zum Glück nichts kaputt.
Huii:d
Klar, darfst du das verraten...(ich bin gerad verwirrt-ditt is aber nich "meine Karte, oder? Kann mich nimmer erinnern. Ich dachte dass ich dir aus Joke sone Ausmalkarte geschickt hätte, oder war die für das andere Forenmitglied das ich bedacht hatte???)Und pfoah, ich freu mich grad arg über ne Karte.
Mei, danke schööööööön! So lieb, so unerwartet, herzlich und warm. Mit einem Rilke als Seelendeckchen. Sooo schön, ich danke Dir, Jenny, darf ich doch verraten, woll?
Anhang anzeigen 581121
Ich weiß garnicht ob er mit der Frau verheiratet ist, aber ja. Er hatte meine Ohm verlassen als ich noch nicht geboren war.MOoooch, das ist doch schööön. Dein letzter Opa, ist er eine Zweitehe?
Doch, das war für dich...aber die Karte gehört da nicht zu, oder? (ich kann mich nämlich nicht an sone coole Karte erinnern...Wenn das hübsche Holz-Baumelchen da nicht für mich bestimmt ist, freu ich mich trotzdem.a:
Ich find die so geil- ich schau ob ich so ne Ausstechformen für nächstes Jahr organisiere und dann bekommen alle Peniskekse mit Glasur ;-)Hihi, findest Du meine Weihnachtsausstecher etwas over the top? Sag, wenns net paßt. :grins: