Billas Schnackschnack-Zackzack

• Waldbeerlikör steht jetzt an. Und Prosecco, der vom Marmeladekochen übrig ist:grins:
    Das ist ein Feierabend.
    Jetzt ganz gemütlich fürs Wochenende vorbereiten

EDIT:
    Elchtasse? Zeich her:grins:

Zuletzt bearbeitet:
  • Wir waren noch mal einkaufen bevor wir meinen Bruder vom Bahnhof abgeholt haben - trotzdem sammelt sich schon wieder Zeug auf der Liste für den letzten Einkauf vor Weihnachten. Ich staune wieder, was bei 5 (und bald 6) Leuten so verspachtelt wird. Heute Nachmittag kommt eine Tante zu Besuch, meine Schwägerin trifft leider erst heute Abend ein.

• höhö....
    Grad ruft mein Mammilein an. Ich hab ihr ne Dahlie geschickt. Die ist allerdings derart vertrocknet, daß nur eine pergamentartige Verhüllung übrig geblieben ist.
    Merke: man überwintert Dahlien nicht in der 24° warmen Küche.

Weihnachtskarten hab ich auch nicht mitgeschickt. Dafür meine Post von der AOK mit der neuen Gesundheitskarte drin. Ich war in Eile an dem Tag und hab meine Post kurzerhand in das offene Päckchen geschmissen.

Ja! Kicher. Aber so isses, ein Doro-Päckchen, da wird mehr drüber geredet als über teuer Geschenke. :-P

• Ja, nä?
    Der Aok Brief ist doch auch was persönliches, mein Name ist druff....:grins:

Die Mami hat sich sooo kaputt gelacht über die Schrumpel Dahlie....die war eingepackt in Zeitungen, konnt ich ahnen daß sie wie ne Mumie austrocknet?

Wenigstens ist das Päckchen vor Weihnachten aufgetaucht!!!!Dröfzl!!!

na ja, es sind schon noch andere Geschenke drin.
    Drei Bücher, lose reingeschmissen und ohne Widmung, aber für meine Schwester.
    Ne Tablettasche gepolstert für meinen Papa.

Und vielleicht taucht sogar morgen mein Kalender mit meinen Fotos auf, DIN A3, groß, für die Küche. Den hab ich extra groß bestellt, dann hat Mamilein was zu gucken.

Wir haben telefoniert. Ganz viel gelacht. Persönlicher gehts nicht. :rolleyes:

• EDIT:
    Elchtasse? Zeich her:grins:

9cb83053fc901980471475eccdf46737--christmas-vacation-moose-mugs-christmas-time.jpg

• Bevor wir eine Charge Likör kochten, bastelten wir im gleichen Topf Marmelade.
    Die Reste des Gelierzuckers reichen aus, um den Waldfruchtlikör im Kühlschrank zu stocken.
    Feini-lecker Vanilleeis Soße:grins:

Aber die anderen Flaschen können wir so trinken.

Pils hab ich auch noch da, wer mag?

Ja cool! Immerhin. :o

Dass ihr nach Wacken geht, find ich auch ja auch total geil. Hab ich damals (vor SEITEN!) gar nimmer geschrieben: Bist du goldig, dass du so spontan schreibst, och joh, wir ham noch Platz im Camper, wo ich dir vor noch mehr Seiten so energisch verklickert hatte, dass du fei net mit mir auf die Inseln kannst. Hut ab! Voll süße Reaktion. :pa:

Bist du goldig, dass du so spontan schreibst, och joh, wir ham noch Platz im Camper, wo ich dir vor noch mehr Seiten so energisch verklickert hatte, dass du fei net mit mir auf die Inseln kannst. Hut ab! Voll süße Reaktion. :pa:
    Die Worte die du benutzt schmeicheln mir tatsächlich sehr! Lieb von dir.
    Ich bin da relativ spontan und mich kümmert es nicht so viel, wenn ich ne Person nett finde, auch mal erst ne Vorschusslorbeere zu geben...

...ich hatte eh schon überlegt die Sitzplätze gegen einen geringen Geldbetrag zu vermieten...

Das Festival ist so groß-da kann man sich auch aus dem Weg gehen, wenn man gar kein Bock aufeinander hat.

• Zurück
    Oben Unten