Billas Schnackschnack-Zackzack

• Auch nicht sehr weihnachtlich. Aber hübscher als ein Penis.
    Brüste sind generell schöner als ein Penis.

Nee, alles gut- ich sah die Karte im Buffet und dachte "das ist nicht meine Karte"...

Ich find die so geil- ich schau ob ich so ne Ausstechformen für nächstes Jahr organisiere und dann bekommen alle Peniskekse mit Glasur ;-)

nein nein, ich hab nur das Gebämsel dahin gehängt, und den Rilke anders herum auf die andere Seite, dieser Biertrinker sitzt schon seit über 20 Jahren in meiner Küche rum...:grins::grins:

Ja prima, wenn Du also eine coole Postkarte brauchst, kannst Dir das Foto gerne runterladen.

Ansonsten gilt ja Copyright, wer meine Bilder unrechtmäßig runterlädt, den soll der Schlag treffen. Verfolgen kann ich es ja nicht.
    (und ich überlege zum wiederholten Male: ein fettes Wasserzeichen nur für hier einzubauen, und scheitere jedesmal an meinem ästhetischen Grundsinn, es macht die Wirkung eines Fotos kaputt.)

• Ich habe schon mehrfach gedacht "Oh, welch hübsches Dekolleté!"

Aber ein "Mensch, was ein prächtiger Penis!" Gab es noch nicht.

• na ja, seltsamerweise bin ich mit keinerlei Konkurrenzdenken gegenüber meinen eigenen Geschlecht ausgestattet.
    Ich mampf alles.

• Ich breche ja auch nur auf die Ästhetik runter. :D
    Rein nüchtern und entsexualisiert empfinde ich die Formgebung eines Paares Brüste harmonischer.

Und zwei ist besser als eins;)

• Ne, aber auch nicht so ansehlich wie ein hübsches Dekolleté.
    Quod erat demonstrandum

• Zurück
    Oben Unten