Billas Schnackschnack-Zackzack

Heute Nacht wurde es nochmal kühler, soweit ich das grad einschätzen kann.

Mein Kumpel fährt das gleiche Auto wie ich und sagte neulich, sein Auto brumme nach: Er macht es aus, und die Lüftung dreht noch ca. 30 Sekunden brummend, bis auch das Auto dann meint, es ist bereit zum Aussein.

Meins macht dieses Späßken seit wenigen tagen auch: Brummt nach.

Vielleicht brummst du auch grad nach? :grins:

• Ich hab deine Kreislauftropfen gemeint. :grins:

Werde mal kurz versuchen, dich mit einem besonderen Handwerker fitzuklopfen...

P1510880.JPG

Tocktocktock! Geht was?

• Moin Kameraden! (wer nach Gender schreit ist doof!)
    Ui, das hast Du schon öfter, oder Pyro? Ich meine, die Chefetage weiß, daß dann nix geht? Wie isn das, was sagt man da, ne Erkältung im Anmarsch isses ja nicht....ich bin so raus aus der Entschuldigung schreiben, ich muß mal neugierig nachfragen....

Mir is heute auch lustig, aber dann will ich halt auch nicht viel, und laß mich treiben. Mal hier eine Baustelle, da vielleicht ein Taschentuch aufheben. Was man halt so macht jede halbe Stunde.

Ich habe hier übrigens ein ganz schönes Magnetarmband. Ja, es klebt aneinander. Andere Wirkungsweisen habe ich nicht feststellen können, mein Charakter bleibt wie er ist. Und die Energie will mal, und will mal nicht, da ändert auch ein Magnet nix.

• Wenn überhaupt, dann müsste man die Magnete am Kopf tragen, wo viele Nervenzellen sind.

Aber der Glaube versetzt bekanntlich Berge :) So lange die Leute dran glauben, wirkt es auch am Handgelenk.

• Eisenmangel? hehe, also ich habe ein derart hohen Fleischkonsum und eher weniger Hamorroiden, als daß ich Blutverlust und schlechte WErte habe.
    Bei mir kommt dat definitiv von der Nikotinlast...

Ich bin selber Handwerker und habe genug eigenes Mineralpulver. Sei eher froh, dass ich Dir mit der Idee keine Konkurrenz mache :p

"Geckos Mineralstaub - stärkt Knochen, Finger- und Zehennägel, durch hohen Silikatanteil und wertvolle Metalle."

Also ich kipp das Zeug ja immer an die Tomaten.:grins:
    So ein gepflegter Schwermetallcocktail bekommt denen wunderbar!

Ui, das hast Du schon öfter, oder Pyro? Ich meine, die Chefetage weiß, daß dann nix geht? Wie isn das, was sagt man da, ne Erkältung im Anmarsch isses ja nicht....ich bin so raus aus der Entschuldigung schreiben, ich muß mal neugierig nachfragen....

Ich habe zum Glück einen sehr menschlichen Chef. Email ans Sekretariat und an die direkte Laborkollegin reicht, dann wissen sie, daß Pyromellas extrem niedriger Blutdruck sie mal wieder ausgeknockt hat. (Mein Chef sagt, lieber einen Tag zu Hause bleiben, als wackelig auf den Beinen im Labor Unheil anrichten. Immerhin arbeiten wir mit Gefahrstoffen, wie er uns immer wieder ins Gedächtnis ruft.)

So, ich komm mal langsam aus der Waagerechten wieder zurück.

Also ich kipp das Zeug ja immer an die Tomaten.:grins:
    So ein gepflegter Schwermetallcocktail bekommt denen wunderbar!

Schleifst du Bleimesser?:d

Oh Himmel, werden hier die Geheimnisse des fränkischen Gemüseanbaus gelüftet? :p

Ich hab' heut Fallentinstag - hab schon in der Küche mit 2 Päckchen Eiswürfeln geschmissen, KRACH KRACH aufs Laminat, und mit diversen anderen Dingen vor dem Haus. Nervös hoch fümpf. Mal sehen, ob sich das pumperlnde Herzle nach der 4-Käse-Pizza beruhigt auf den Emmentaler schmiegt und einschläft.

Und kommt mir jetzt bloß net mit Herz-Magen-Bio, sonst schmeiß ich mit Laptops. :rolleyes:

Legierter Stahl mit Chrom und Vanadium, z.B. rostfreie Messer.

Beides super gesund. Vanadium zum beispiel:

Andererseits steht es oder seine Verbindungen in Verdacht, als mutagenes Klastogen Chromosomenaberrationen hervor zu rufen und somit als Gift und Karzinogen zu wirken.

Und Chrom ist auch nicht von schelchten Eltern:

In einer Studie mit Hamsterzellen konnte gezeigt werden, dass Chrom(III)-picolinat mutagen ist und Krebs auslösen kann.

Chrom(VI)-Verbindungen sind äußerst giftig. Sie sind mutagen und schädigen die DNA.

Ich würde Schleifpulver von legierten Stählen eher nicht an die Tomaten geben.

Sodele, seit fast 2 Stunden hab ich nix mehr fallen lassen.
    Dreikäselebehoch! Halt, nee, vier.

Wie schaut's bei euch aus? Zupfeln wir heute das Pilscken bissel früher? Bei uns ist es ganz schön schwül, ich könnt eins brauchen.

Ich habe zum Glück einen sehr menschlichen Chef. Email ans Sekretariat und an die direkte Laborkollegin reicht, dann wissen sie, daß Pyromellas extrem niedriger Blutdruck sie mal wieder ausgeknockt hat. (Mein Chef sagt, lieber einen Tag zu Hause bleiben, als wackelig auf den Beinen im Labor Unheil anrichten. Immerhin arbeiten wir mit Gefahrstoffen, wie er uns immer wieder ins Gedächtnis ruft.)

So, ich komm mal langsam aus der Waagerechten wieder zurück.

Na, Du hörst dich auch wieder einigermaßen munter an.
    Prima, wenn man auch in solch menschlichen Zuständen nicht auch noch ewig lamentieren muß, da mach die SAche auch nicht schneller besser.

Sodele, seit fast 2 Stunden hab ich nix mehr fallen lassen.
    Dreikäselebehoch! Halt, nee, vier.

Wie schaut's bei euch aus? Zupfeln wir heute das Pilscken bissel früher? Bei uns ist es ganz schön schwül, ich könnt eins brauchen.

Weiß nicht, ob ich schon wieder Bier trinken soll, aber dazu hocken zu ich mich auf jeden Fall.

Ich brauche eher Schnaps , prost ! :rolleyes:

Was ist passiert?

Oh Graus. Haste das etwa gemacht? Und bist dann in einen Koffein-Schock gefallen?

Oder warum isset hier so leer? :d

Ich hab' grad ein eiskaltes Hefe vor mir. *Schaum rumpuste* Prost!

Hach Pyro,

tu Dir bloß Ruhe an. Der Kreislauf haut auch mal schnell auf den Blutdruck. Aber das weißte sicher. Pass auf Dich auf!