Billas Schnackschnack-Zackzack

Die Post hat keine Briefmarken?! Und sie können keine Stempel draufkleben von wegen "Bezahlt, aber buntes klebebildchen nicht da!"

Wir haben hier auf dem Land so einen Automaten. Der druckt auf immer den gleichen Hintergrund den Wert der Marke. Geht das nicht bei EU Marken?

Sachen gibt's:grins:

• Das passt doch Wie Arsch auf Eimer zu dieser unsrigen Bananenrepublik. ..

Wie mit allem ...es wird ignoriert und ausgesessen ...um dann da zu stehen und mit dem Brustton der Überzeugung zu sagen . Damit konnte keiner Rechnen das war nicht abzusehen. Und alle Experten waren sich einig ..

Mir ist schlecht ....was haben die aus unseren Land gemacht .....

• Das gehört doch mittlerweile zum guten Ton ...Den größten Bock schiessen und sich dafür noch feiern lassen .....BER St21 usw usw glaubst du da ist sich irgendeiner einer schuld bewusst. .

Dieser Flughafen kostet jeden Tag 1 Mio €

Und alle schweigen. ..und sitzen ihre fetten Ärsche im Reichstag platt allen voran Mutti ..

Jenny, das sind gute Neuigkeiten, das freut mich zu hören! Und Schwimmen ist nicht schlecht.

So, und sonst so?.... aha, Bananenrepublik....Cabbages and Kings.....man braucht einfach Brücken ins Nirgendwo.

• Beides in Etappen.
    Und ich bin damit beschäftigt mir ständig die Nase zu putzen:grins:

• Um Gottes Willen, noch ein Mann mit einem Anflug von Mänerschnupfen :d

mein Herzallerliebster hat diesen "lebensbedrohlichen" Zustand dank meiner Pflege gut überstanden :D

... aber einen Kaffee nehm ich auch sehr gern

Gnihi. Nä. Ist nur ne laufende Nase:grins:
    Bisher keine weiteren Einschränkungen:p

Dem Jungen muss ich noch Ordnung beibringen, in so einem Saustall will ich nicht arbeiten, wie er produziert und nicht in endlicher Zeit wegputzt.
    Oh nein, oh nein!
    ...ich stelle mir das aber gerade ein bisschen lustig vor. (also in meinem Kopf!)
    Du und dein Banknachbar höchst konzentriert und dazwischen die beiden Welpen...A-und B-Hörnchen...machen alles durcheinander und ihr rauft euch die Haare! *krkrkr*

Hübie-ich drück die Daumen dass es dabei bleibt...

Den wirst du dir doch bestimmt noch zurecht biegen können, oder?

Hier hast du Kaffee;)

Jenny, wenn mein regulärer Laborkollege da wäre, dann wäre alles gut. Leider muss er im Anfängerpraktikum Aufsicht führen und ich bin allein mit den beiden Welpen. Unser Bachelor-Welpe glaubt auch, er habe schon die große Ahnung und ich kann ihn nicht einnorden, solange die Azubine da direkt neben steht. (Immerhin soll die Azubine im zuarbeiten, wer auf diese Wahnsinnsidee gekommen ist, möchte ich mal wissen.)

Den wirst du dir doch bestimmt noch zurecht biegen können, oder?

Hier hast du Kaffee;)

Den muss ich mal unter vier Augen einnorden, der bleibt bis März. :d

Die Azubine bleibt nur bis kurz vor Weihnachten. Bei der kann ich nur aufpassen, dass sie keinen Schaden nimmt. Das Mädel scheint ganz fit zu sein. (Ich muss mal rausbekommen, in welchem Lehrjahr sie ist.)