Billas Schnackschnack-Zackzack

hmmm...Kochen ist Handwerk....Manchmal mißlingt es auch den Besten.
Oder der Kerl war wirklich ne Nulpe.
Aber bei Wein gibts kein Verzeihen, schlechter Einkauf, das verkostet ein Restaurant doch vorher.

• Guten morgähn:D

Jazzie, mach sowas nicht!!!
    Hundis<3
    Da geht mir das Herz auf. Der Dachshund am Objektiv, herzig:)
    Ach man ey. Jetzt muss ich wieder rohe Eier schlürfen um mich männlich zu fühlen;):D

Jetzt gibt's Kaffee. Wer mag einen haben?

• Moin! Danke Hübi, Kaffee ist jetzt gut, erst mal wach werden.

Jenny, ich hoffe, dass es dir gut geht. Warst du gestern Abend noch in der Notaufnahme, oder gehst du jetzt gleich zum Doc? Schieb das bitte nicht raus und pass auf dich auf. :pa:

Edit: Moin Jenny, da haben sich unsere Posts überkreuzt. Hoffendlich kann der Arzt Entwarnung geben.

• Moin!

*Kaffee schnapf*

Hab grad halbwach nachgelesen...Jenny, ich freu mich, dass du über Nacht nix hattest und jetzt zum Arzt gehst. Für den Besuch wünsch ich dir eine simple Entwarnung. Und falls nicht, sind wir hier.

:pa:

• Mensch Hühbi so früh am Morgen schon solche Kombinationsgaben. ...
    Hübiholmes. ..and the Hohenlohe Slope

Jenny, ich freu mich, dass du über Nacht nix hattest und jetzt zum Arzt gehst. Für den Besuch wünsch ich dir eine simple Entwarnung. Und falls nicht, sind wir hier.
    Ihr seid echt lieb! Alle miteinander!!!

Meine Ärztin ist ganz klar der Meinung, dass es vom Rücken kommt und vom Stop-and-go auf der Bahn.
    Der Nacken ist auch total verspannt.
    (also Nervenreizung mit meiniger Panikmache! Das mit dem Kiefer kommt höchstwarscheinlich von meiner Knierscherei.)
    Sobald ich motorische Aussetzer habe soll ich ins KKH-Bandscheibenmäßig.

Schlaganfall oder so hat sie rigoros ausgeschlossen...

Jenny, das klingt wunderbar, dass du sicher keinen Schlaganfall hattest. Für deine Bandscheiben wünsche ich dir alles Gute. Kannst du mit Ergotherapie/Massagen da was machen?