Billas Schnackschnack-Zackzack

• @Tubi

Perplexity sagt dazu:
    Screenshot_20250314_215320_Perplexity.jpg

• Ok, wie geht Tomaten-ABC?

Nicht, dass wir was ganz unterschiedliches meinen...

• Ahh, nein, das ist nix für mich.

Aber ich mache das als Morgen-Übung: Wenn ich so gar nicht aus den Federn komme, einfach paar mal das Tomaten-ABC rauf und runter, dann geht mir voller Tomatenfreude die Pumpe und es treibt mich aus dem Nest... :LOL:

Gut' Nacht!

Vielleicht Cannabis-ABC?
    Eher nicht. 🙈😅

Hm... ich könnte Steckettiketten zählen... :grinsend:
    Gefühlt mache ich seit Tagen nichts anderes mehr (was gärtnerische Tätigkeiten anbelangt)
    Oder.... ich finde mich einfach damit ab, dass es mir dem Schlafen gerade nicht funktionieren will. 🙁
    Irgendwann muss sich das doch wieder ändern...

@Pyromella ich hoffe du schläfst heute um diese Zeit wieder tief und fest... bei mir will es leider immer noch nicht wieder klappen. :(
    Um 1.00 Uhr hatte ich tief und fest geschlafen, aber jetzt bin ich wach - und meine Strategie, Liedtexte durchzugehen, war doof, weil ich immer wacher wurde, weil ich auf eine Textzeile einfach nicht kam. :verrueckt:

Dann wurde mir zu warm, und ich konnte nicht mehr liegen bleiben. Also gibt es nun eine Unterbrechung, ich habe mir ein Glas Wasser geholt und nach einer Weile versuche ich es halt wieder einzuschlafen.

Musst ja nicht konsumieren. Nur 26 Sorten auswendig lernen. :ROFLMAO:

Und weil Dich Cannabis ja zu langweilen scheint, müsste doch Cannabis-ABC genau das richtige sein. :unsure:

Oder vll. alternativ Kräuter-ABC. Aber da fallen mir nur zwei beruhigende Kräuter ein: Kamille und Melisse.

Oder wie ich es machen würde: Gar nicht so viel drüber nachdenken schlafen zu müssen. Umso mehr man es erzwingen will, um so schlechter will es gelingen. ;)

Bei dem ganzen ABC...

Wie wäre es ganz klassisch mit Stadt-Land-Fluss!? :p

Aber keine Spalte mit Tomaten-Sorten, ja!? :LOL: