Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich schlage mal den GONG !
Mein Adventskalender spuckt jeden Tag ein lecker Bierchen aus, ich bin aber 4 Tage im Hintertreffen. Mal sehen, wie weit ich heute aufholen kann :rolleyes::grins:

• Dann mal ran ans Bier!

Hui, Pyro. Nicht, dass er das am Ende noch mag wenn du streng mit ihm bist

• Ach, dann findet B-Hörnchen das A-Hörnchen nett? 😍

Finde ich ja richtig gut, dass der Welpe weiß wo der Hase lang geht! Und auf den Mund gefallen ist der bestimmt auch nicht, näh?

Mein regulärer Laborkollege ist ein patenter Mensch, hilfsbereit, weiß was er tut und protzt nicht rum. (Und wenn er sagt, er tut was, dann ist das auch in endlicher Zeit gemacht.) Er ist mir sympatisch, aber ganz ohne Herzchen in den Augen. Liegen ja auch fast 20 Jahre Altersunterschied zwischen uns.

Unser Welpe ist nur mit dem Mund vorne weg, da wartet man ewig auf die Umsetzung. Ich hoffe bloß, dass die Azubine da nicht reinfällt, die schaute ihn gerade schon wie den großen Zaubermeister an. :d

• Nee...Pyro!
    A(zubi)-Hörnchen und B(achelor)...
    Die Welpen sind doch die Hörnchen...
    (Sorry, das ist echt falsch rüber gekommen!)

Sorry, da hatte ich schlampig gelesen.

Das Azubi-Hörnchen schien das Bachelor-Hörnchen jedenfalls anzuhimmeln.

Toll war eben mein Laborkollege: Kam nur auf einen Sprung vorbei und bemerkte sofort: "Da klebt aber noch Substanz, die da nicht hingehört...."

Ich werde unser B-Hörnchen also nicht allein einnorden müssen.:grins:

• Total gute Idee seinen Einstand so zu geben:D

Hoffentlich nimmt er sich eure Weisungen zu Herzen.
    Gegen das anhimmeln hilft nicht viel...

Puh, bin ich froh, dass es nur ein Lesefehler war! Hatte schon schiss, dasste bös' bist! :pa:

Das Azubi-Hörnchen schien das Bachelor-Hörnchen jedenfalls anzuhimmeln.
    Ach! Aners rum!
    Ich werde unser B-Hörnchen also nicht allein einnorden müssen.:grins:
    Supi, dass dein Kollege auch mit im Boot ist!
    ...ich würd die Substanz mal kleben lassen und fragen ob B-Hörnchen gerne mal dran lecken möchte.
    Wenn nicht, dann soll er mal eine Herleitung machen, was Kontaminationen mit Reagenzien machen können!
    (der ist echt bescheuert! Das kann richtig gefährlich sein!)

N'Abend zusammen! Der Mittwoch war bislang der ruhigste Tag der Woche. Dachte zeitweise, das Telefon sei kaputt. *kicher* :grins:

Nachher geb ich ne Stunde Nachhilfe, aber vorher stoß ich mit einem alkfreien Pilscken mit euch an. Kann ja nicht jenseits sein, wenn die Kleene kömmt, ne.

Prost!

Kein Schlag - jippieh, Jenny! Bandscheiben...örks. Ja, kauf dir ZWEI neue Badeanzüge...und einen Bikini und ein XXL-Badetuch, Belohnung muss sein, gern auch VOR den Taten.

Dann hätte Pyro wieder das Problem mit der Entsorgung;)
    Irgendwann fällt es auf, dass zu viel von einer Substanz benötigt wird:grins:

N'Abend zusammen! Der Mittwoch war bislang der ruhigste Tag der Woche. Dachte zeitweise, das Telefon sei kaputt. *kicher* :grins:
    lol!

Prost!

Kein Schlag - jippieh, Jenny! Bandscheiben...örks. Ja, kauf dir ZWEI neue Badeanzüge...und einen Bikini und ein XXL-Badetuch, Belohnung muss sein, gern auch VOR den Taten.
    Nee du, den Bikini lass ich besser mal im Regal-sowas steht mir schon lange nicht mehr!
    XXL-Badehandtuch schon eher ;-)