Billas Schnackschnack-Zackzack

Sodele heute Abend werde ich mir mal den Weihnachtmarkt unter den größten Weihnachtsbaum antun ......Treffen der alten Freunde . Ab dann geht's nur noch auf die kleinen Märkte mit viel Tradition und wenig geschubse ...

• Micha. Ich bin mit der Notwendigkeit für solche Maßnahmen nicht einverstanden.
    Grund, Ursache und Wirkung dürfen manchmal unabhängig voneinander bewertet werden.

• Kein Grund ohne Ursache ...Mein Guter

Vermeintliche Sicherheit kostet eben .....manchmal Geld , manchmal Zeit und manchmal Ästhetik. ...

Wenn diese Betonklötze oder die bewaffneten Uniformierten auch nur einen von diesen Synapsenfriedhöfen von seinem Mordplänen abhalten können dann ist genug getan .

Andere Zeiten erfordern andere Gedanken

• Ich sehe es nicht unähnlich. Und nichts anderes habe ich behauptet. Nur darf es mir dennoch auf den Keks gehen.
    Wie ich schon schrieb. Nicht das sie da sind ärgert mich, sondern dass sie da sein müssen.

Hoffentlich reagiert Heckler und Koch noch auf das neue Anforderungsprofil ihrer Maschinenpistolen.

Ein Bodykit in Tannengrün mit güldenen Sternchen wäre nett. Und bei der drei Schuss Salve könnte ein freundliches "Ho-Ho-Ho" erschallen

• Ganz ehrlich. Wenn automatische Waffen zum Stadtbild gehören sollen, weiß ich langsam nicht mehr, wie lösungsorientiert handeln soll.

Fühle ich mich dadurch sicherer? Mit Nichten.

• Da will doch einer mal lustig sein (und das fand ich sogar), und dann ist es auch nur kopiert:orr:

• Zurück
    Oben Unten