Billas Schnackschnack-Zackzack

• Das wär ulkig, wenn du mitkämst! Hab ja meinen Kerl noch net soweit. Arbeite aber höchst verführerisch dran. Mein Glück, dass er jüngst seine Liebe zum Steel dart wiederentdeckt hat...auch ein Sport, den ich mag (das zählt doch, odder? :orr:)
    Ist ja quasi Nationalsport bei den Briten, auch die Inselbriten spielen.
    Darts????
    Ich bin dabei *krkrkr*
    Wir ham hier auch ne Scheibe-sift, aber geht.

Das Reiseziel finde ich auf jeden Fall interessant...Überlegste mal-ich hab erst drei Wochen Urlaub für das nächste Jahr verplant ;-)

• Nä Super.
    Ich sehe schon die Invasionstruppen in Frankreich landen...
    Gut gemacht Tinchen. Super...

*grins* :grins: Nova, du bist ein Player...

Nix da, wenn er net mitkommt, geh ich alleine. Und dich treff ich sehr, sehr gerne mal, aber dann gemütlich beim Paddeln. Ich geh net mit Unbekannten auf gut Glück in den Urlaub, und ich denk, das nimmste mir auch net übel. Das Gedankenspiel und deine sofortige Bereitschaft sind aber sehr nett und wohltuend. ;):pa:

• Hehehe...sehr schön ausgedrückt. :grins:

Was ich natürlich geil fände: Wenn du zeitüberschneidend dort wärst und wir würden uns treffen und wären und DOCH grün. :grins:

Ich kriech in die Falle, bis morgen denn bei einem möglichst frühen Kaffee, so ich nach so viel St. Laurent denn noch früh aus selbiger kommen sollte.

• Ich schwirr auch ab. Morgen muss ich wieder zum Speckmonister. :rolleyes: Schlaft gut Mädelz. :pa:

"Ich habe mir die Entscheidung erlaubt, Kaffee zu kochen."
    Was ihr nun damit anfangt, lasse ich euch eure Sorge sein.

Guten Morgen zusammen. Es ist Mittwoch, fühlt sich falsch an, ist aber richtig.
    Draußen friert es. Ich glaube, eine Mütze ergibt heute Sinn:grins:

Moin, Hübi! Ich erlaube mir die Entscheidung, einen Becher dieses Kaffees zu trinken.

Ich war jetzt fast so lange beschäftigt, euer Geschreibsel von gestern nachzulesen, wie ich zum Kaffeetrinken gebraucht habe - ich war gestern einfach zu früh weg. Aber ich war müde und bin auch immer noch etwas dösig.

Guten Morgen.
    Der gestrige Tag war langweilig.
    Man findet zwar immer etwas zu Tun,
    wirklich spannend ist es aber nur mit Menschen.

Gegen Abend erbarmten sich dann aber doch einige.

Mich hat der Männerschnupfen böse erwischt.
    Mit Aspirin Complex geht's ganz gut, wenn die
    Wirkung nachläßt, ist es aber nicht wirklich angenehm.

Ich werde gleich mal ein Erkältungsbad nehmen
    und dann vom Bett auf die Couch wechseln.

Frühstück fällt aus, das ist gut für die Linie,
    für die Werte ist es das eh.

Werde versuchen ein bißchen zu lesen.
    Vielleicht sortiere ich auch mal wieder
    mein Tomatensaatgut - Archiv.

Nur noch 3 Arbeitstage und dann ist Urlaub.

• Zurück
    Oben Unten