Billas Schnackschnack-Zackzack

luise-ac

Foren-Urgestein
Guten Morgen ☕

Ich glaube, das wird ein schöner Tag heute. Da werden wir noch mal wandern. Ob wir in die Eifel fahren oder nach Holland ins Mergelland, das entscheiden wir gleich.

• Pyromella

Foren-Urgestein
    Guten Morgen, auch in Schwelm scheint die Sonne. Vielleicht schaffen wir es heute ja noch in den Garten - ich habe noch Zwiebeln für Märzenbecher mitgebracht, die an den Rand des Sumpfbeets versenkt werden sollen.

• Pyromella

Foren-Urgestein
    Wir haben in der Sonne im Garten gesessen, dabei sind die Knie meiner Jeans getrocknet. Ich war beim Stecken der Märzenbecherzwiebeln doch etwas klamm geworden.
    Heute hörten wir nur die Kraniche, in Sicht kamen keine. Gestern sind viele Kranichzüge über uns hinweg gezogen.

• Marmande

Foren-Urgestein
    Guten Morgen oder so

Wurde gerade durch die Rufe von Kranichen geweckt.
    Offenbar wird es jetzt doch kalt. Versuche jetzt nochmal eine Mütze Schlaf zu bekommen.

• Tubi

Foren-Urgestein
    Guten Morgen, bis eben war ich noch ganz gut gelaunt.
    Heute mein erster Arbeitstag nach dem Krank.
    Verkehrsapp sagt Unfall auf meiner Strecke. Alle drei Autobahnspuren blockiert.
    Verkehr wird über Standstreifen geleitet.
    Toller Start in die Woche☹️
    Mal schauen, wie lange ich für 50 km brauche.

• Tubi

Foren-Urgestein
    Wirst du deinen Arbeitstag aushalten- mit Sitzen oder Stehen? Und Auto fahren?
    Das weiß ich noch nicht, ob ich es aushalte. Ja klar Autofahren.
    Wir waren am Wochenende auf Tubaworkshop, das ging ja auch. Allerdings habe ich da das gemacht was ging und das andere gelassen.

Lustigerweise sind dann bei manchen Übungen (mit Mundstück) noch etliche andere aufgestanden.

• Tubi

Foren-Urgestein
    Kannst du, wenn es nicht geht, abbrechen und nach Hause gehen? Oder auf der Arbeit wenigstens Rücksicht auf dein Bein nehmen?
    Ich denke, das es heute eh noch nicht normal für mich ist. Nach Umzug des Standortes in meiner Abwesenheit muss ich erst auspacken und die Lage peilen. Die ganze Technik inspizieren und eventuell Tickets schreiben etc.

6 km Stau. Ich hoffe, das Navi hat gute Alternativen. Aber die gibt es leider kaum. Denn in die Richtung wollen Alle.

Pyromella

Foren-Urgestein
    In der Sonne war es bestimmt schön - aber ich finde, man spührt den Unterschied zwischen Sonne und Schatten extrem. Und die Sonne verschwindet so früh hinter den Nachbarhäusern.