Guten Morgen, auch in Schwelm scheint die Sonne. Vielleicht schaffen wir es heute ja noch in den Garten - ich habe noch Zwiebeln für Märzenbecher mitgebracht, die an den Rand des Sumpfbeets versenkt werden sollen.
Das weiß ich noch nicht, ob ich es aushalte. Ja klar Autofahren.Wirst du deinen Arbeitstag aushalten- mit Sitzen oder Stehen? Und Auto fahren?
Ich denke, das es heute eh noch nicht normal für mich ist. Nach Umzug des Standortes in meiner Abwesenheit muss ich erst auspacken und die Lage peilen. Die ganze Technik inspizieren und eventuell Tickets schreiben etc.Kannst du, wenn es nicht geht, abbrechen und nach Hause gehen? Oder auf der Arbeit wenigstens Rücksicht auf dein Bein nehmen?
Ja, das mache ich oft.Man sollte über einen Helikopter nachdenken.
Guten Morgen. So wie es aussieht wird der Pfälzer gewinnen. Vielleicht ist in Berlin heute Abend auch Schluss. Ein spannender Tag.
Da fällt mir nur noch der Satz von Albert Einstein und der Unendlichkeit ein.Guten Morgen. So wie es aussieht wird der Pfälzer gewinnen. Vielleicht ist in Berlin heute Abend auch Schluss. Ein spannender Tag.
Unsere Beiträge haben sich überschnitten... ich wünsche dir eine ganz gute Besserung, und dass in der Probe bloß kein Helicobakter gefunden wird!Habe etwas Reflux und eine Magenschleimhaut Entzündung.
Die Gewebeprobe wird auf Helicobacter untersucht.
Natürlich war sie in Panik, aber sie spricht kaum Deutsch. Sie war nicht in der Lage per Telefon den Rettungsdienst anzurufen.Kann sich deine Nachbarin wirklich so schlecht verständigen oder war sie einfach in Panik @luise-
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |