M
mikaa
Guest
Ich mach mal den Kupferkessel für den Glühwein heiss und schneide die Nelken und den Sternanis natürlich nur mit der goldenen Sichel ...:grins:
Ich liebe es so gegensätzlich zu meinem Beruf zu arbeiten und nicht auf mm oder noch kleiner zu achten ..macht frei
Ich mach mal den Kupferkessel für den Glühwein heiss und schneide die Nelken und den Sternanis natürlich nur mit der goldenen Sichel ...:grins:
Das sind ganz tolle Arbeiten, die Du zeigst, Micha.
Wirklich schön.
Und wenn es doch so einen Spaß macht...![]()
Ich arbeite auch gerne mir Holz.
Das hält wenigstens den Mund:grins:
Es ist, wie du schon sagtest, was ganz anderes zum Alltag und Broterwerb.
Kennt jemand ein gaaanz hohes Haus oder einen freien Galgen?
Ich hab die Schnauze sowas von gestrichen voll....![]()
Und ich brech mir ja keinen ab, wenn ich das sag.
Arbeit, Chefin, Projekte... im Moment wächst mir alles über den Kopf und kostet mich seit Wochen den Schlaf...Feive was los?!
Der Whiskey reicht, aber nur wenn die Flasche noch ganz voll ist...Ich biete einen warmen Kamin ..... ne Pulle Wiskey ( ok keinen für 200 Euro )
und Zeit zum zuhören ..
Ich habe Halsschmerzen und nächste Woche Urlaub.
Die Weihnachtsbeleuchtung lockt aber hoffentlich keine Ufos in den Garten.![]()
Immerhin hat mich heute Morgen meine Lieblingskollegin aus einer der Meßstationen besucht. Ihr war aufgefallen, dass wir uns schon lange nicht gesehen hatten (sie nur Mengen Proben von mir fand) und sie wollte mal sehen, ob alles in Ordnung sei. Gespräche mit ihr tun einfach unglaublich gut.![]()
Ich habe einen Grund zum Feiern. Nach 12 Tagen Sichtung, die mir vorkommen wie 112 Tage, wurden 3 Fotos von Photocase angenommen.
Unsere Hörnchen haben es geschafft, mir eine Walnuss in einen zugedrehten Erdsack, der auf seiner Öffnung lag hineinzupacken, ohne den Erdsack aufzureißen/aufzubeißen. Seit dem traue ich diesen frechen Tierchen so einiges zu.
Kenne ich irgendwo her. :grins: Deshalb backe ich gerne schätziometrisch und zum Kochen kommt mir erst Recht keine Waage dazwischen.
Mit Hang zur Hanglage![]()
Arbeit, Chefin, Projekte... im Moment wächst mir alles über den Kopf und kostet mich seit Wochen den Schlaf...
.