Billas Schnackschnack-Zackzack

• Östliches Brandenburg gehört auch wieder zu Sibirien, wir hatten -4°C. Zum Glück war ich gestern noch fleißig und habe zusätzlich zu den Knödeln das Futterhäuschen wieder aufgehängt.

So dann gönn ich mir mal noch ein Käffchen und dann heißt es wieder loslegen.

• Mach dir einen schönen Tag, Beate!

Neue Meisenknödel habe ich gestern auch aufgehängt. Jetzt, wo es hell ist, habe ich auch Raureif auf einigen Dächern gesehen - da sieht man mal, wie geschützt mein Balkon liegt.

• Das kann ich bestätigen, Beate. Man ist viel produktiver, wenn man alle Aufgaben konzentriert abarbeiten kann, ohne dass jemand unterbricht oder einem die Prioritätenliste wieder umdreht und noch neue Arbeit - die natürlich gestern hätte fertig sein sollen - auf den Stapel packt.

Wo ist eigendlich der Rest unserer morgendlichen Kaffeerunde? Billa, Hübi, Micha - muss ich mir Sorgen machen? Seid ihr irgendwo festgefroren?

• Moinsen Meute,

auffer Arbeit gelandet. Gestern hab ich mir spontan frei genommen. Ich bin zum ersten Mal seit Wochen ausgeschlafen.

Aber Kaffee muss sein jetzt.

• Ja, irgendwas soll umgestellt werden. Vielleicht ist auch wieder ein Spinner unterwegs. Komische Leutchens sind in den letzten Tagen ja wieder mehr unterwegs.

So, ich habe zwei Posts mit der Ankündigung gefunden, aber ein Datum hat auch Marcel nicht genannt. Ich habe aber im Hinterkopf, irgendwo gelesen zu haben, dass es im Winter erfolgen sollte, weil da Ausfälle nicht so dramatisch wären, wie in der Pflanzsaison, wo alle Fragen auftauchen.

(...)

Aber soweit ich im Kopf hab plant Marcel eine neue Version der Forensoftware aufzuspielen. Vielleicht kann die das dann?

Allerdings muss ich dazu sagen, dass so ne neue Version nicht einfach über Nacht aufgezogen werden kann. Dazu braucht es besondere Sorgfalt. Will heißen: Es kann möglicherweise noch dauern.

Grüßle, Michi

Hey!
    (...)
    Dennoch: das nächste große Forenupdate wird kommen. Im Testlauf steht das Feature "Bilder automatisch drehen" mit auf der ToDo-Liste und wir werden dann sehen, ob es überall einwandfrei funktioniert.

Beste Grüße,
    Marcel

Oko, weißt du inzwischen Genaueres über den Zeitplan und verrätst es uns?

Brrrr, Doro, da müsste Tinchen ja dem Speckminister in die Haare fassen. Meinst du nicht, dass Marken auf dem Rücken es auch tun würden?

Hat eigendlich niemand Mitleid mit den armen Postlern?

• Zurück
    Oben Unten