Guten Morgen und einen schönen Tag wünsche ich euch
Auch wenn's regnet, die Sonne ist im Herzen und ich mache es mir schön
Auch wenn's regnet, die Sonne ist im Herzen und ich mache es mir schön
Wir haben Capes, aber wenn man die Dinger länger trägt, schwitzt man so stark, daß man kaum weniger nass ist, wie es ohne dieOhne Schirm würde ich mich auch nicht in den strömenden Regen stellen.
Hier kommt jetzt der angekündigte Wind... es tost schon...
Kenne ich vom Reiten... früher hat mich das nicht so gestört, aber heute ist mir das nichts mehr. Man wird älter, und die Ansprüche ans Körperempfinden steigen.Wir haben Capes, aber wenn man die Dinger länger trägt, schwitzt man so stark, daß man kaum weniger nass ist, wie es ohne die
Dinger wäre.
Wir haben uns auf den Regen vorbereitet. Die Gummistreifen stehen parat und der Nasssauger auch. Ich hoffe, dass unser Keller verschont bleibt.
Der Regenschirm ist ein Wahrzeichen von Aachen. Wir haben ein Kunstwerk "Die Regenschirmdamen" , ein Symbol für die häufigen Regenschauern bei uns.@luise-ac ich drücke ebenfalls die Daumen
- Wie kommt es dass ihr seit Monaten so extrem viel Regen habt..? Normalerweise ist eure Region nicht so extrem nass, oder..?
Oh, wieder etwas gelernt! ️🌧Der Regenschirm ist ein Wahrzeichen von Aachen. Wir haben ein Kunstwerk "Die Regenschirmdamen" , ein Symbol für die häufigen Regenschauern bei uns.
Hey na ist das Forum gerade langsamer oder liegt es an meinem Internet
Aber sind die Massen vom Frühjahr schon getrocknet?Bei uns ( Hannover Ecke) ist alles furztrocken. Unser Sandboden staubt lustig vor sich hin, und die Stauden lassen
alles hängen, was machbar ist. Ich hätte gerne mal ein bißchen Regen in unserer Gegend.
Unser Sandboden hat kein Problem damit, alles an Wasser ruckzuck wegzusaufen.Aber sind die Massen vom Frühjahr schon getrocknet?
An vielen Orten dürften die Grundwasserpegel sich jetzt zwischenzeitlich erholt haben?
@scheinfeldHab mal schnell den Garten auf Wasserschäden kontrolliert
Anhang anzeigen 769982
Anhang anzeigen 769983
Die haben den Garten komplett erobert In den Tomatenkästen, Erdbeeren, Kartoffeln, unter den geschützten Hochbeeten...Dahlien.
Schon auf dem Weg zum Garten Richtung Bach Unmengen der Viecher. Nachteil der Gärten am Bach.
Am Eingang der Anlage habe ich keine entdeckt.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |