Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ohhh nein!
    Nächstes mal nehm' ich ne PTFE-Hülse, versprochen:pa:

Ich habe heute nur Schreibtisch... Kein Schüler da. Die großen sind auf Klassenfahrt, die kleinen haben Aktionstag. :cool:

Zwei Kollegen sind tatsächlich zu Hause geblieben:D verstehe ich nicht... Hier ist der Kaffee so preiswert:-P

• Vielleicht von beidem ein bisschen:-P

Die Sonne ist da. Eigentlich schreit das danach, den Platz zu wechseln

Ich war in der Frühstück Pause auch mal draussen und bin ne Runde um den Pudding gegangen ....feine Luft aber auch frisch ..jetzt hab ich gar keine Lust mehr :(

• Brauchst du etwas von meiner Motivation ab? Ich kann sie teilen. Sollte für einen halben Arbeitstag noch für uns beide reichen:pa:

Ach, du hattest ja deine Motivation wiedergefunden. Ich glaube, ich muss auch mal um den Block laufen, vielleicht hat sich ja der Kreislauf zu Fuß nach Hause aufgemacht und ich treffe ihn unterwegs. Wäre an der frischen Luft ja möglich. ;)

Und? Gefunden?

Ich brauche erstmal was zu essen.
    Nur ist das "was" nicht geklärt:grins:

Ja, ich habe ihn greifen können. Aber ich glaube, der Kreislauf besteht in der hellen Tageszeit noch auf weiterer Frischluft, wenn er nicht wieder abhauen soll.

Bei mir wird es bald die letzten roten Beeten geben, die mein Vater mir aus dem Garten mitgegeben hat. Mal schauen, was es dazu geben könnte, vielleicht Bratkartoffeln und Spiegelei.

• Ui. Phies, das mit dem krank sein.
    Dann raus an die Luft.
    Oder in den Baumarkt. Oder zu Schrieverhoff am Kappenberger Damm.
    Blümkes schauen. Und Deko.
    Wobei da auch viel Blödsinn bei ist:grins:

Noch laufe ich lieber durch die Gegend, als das Gleichgewicht auf dem Fahrrad zu halten. Das mach ich lieber erst am Nachmittag, wenn ich mich wieder richtig fest auf den Füßen fühle.

Rote Beete hatte ich am Samstag auch ...sehr lecker ..ein gelegt fast wie Senfgurken. .

Da geh ich richtig steil drauf ..mit Salzkartoffeln ...passt .....wenn das einkochen nicht immer so eine Sauerei wäre :mad:

Ich mag die roten Beeten lieber frisch gekocht, also nicht eingelegt. Deshalb bin ich ja so froh, dass ich mir bei meinem letzten Besuch aus dem väterlichen Garten eine Portion ernten durfte. (Und eine große Portion Möhren.)

Mein besonderer Freund ist gerade zu Besuch und spielt Verstecken: Aber immer wieder sehe ich den kleinen Zaunkönig doch, wie er hinter den Balkonkästen rausschaut. Was findet er bloß an meiner Petersilie?

Wasn los hier?
    Seit heute Mittag kein neuer Beitrag?

Wenn in den nächsten20 Minuten keiner mehr hier was schreibt,
    dann schließ ich den Fred zu.
    o090.gif

Luise, das kann natürlich sein - aber klein müsste das Futter dann sein. Ich habe nämlich heute mal geschaut und nichts sehen können. Die klassischen Läuse sind es also schon mal nicht.

• Zurück
    Oben Unten