Tubi
Foren-Urgestein
An einem Tag? Wir hatten nur 9 Liter.Nachbars Tomaten leben wirklich noch.
Einige sind unter Dach, die schauen besser aus, aber 19 Liter Regen im Freiland auf den frischen Tomiköpfen.....
An einem Tag? Wir hatten nur 9 Liter.Nachbars Tomaten leben wirklich noch.
Einige sind unter Dach, die schauen besser aus, aber 19 Liter Regen im Freiland auf den frischen Tomiköpfen.....
Nachbars Tomaten leben wirklich noch.
... und bitte auch im buckeligen Alpenvorland nicht...Hauptsache hier im Flachland keinen Schnee und Frost mehr.
Ich werde es Petrus ausrichten, wenn ich mal endlich einen heissen Draht zu ihm habe.... und bitte auch im buckeligen Alpenvorland nicht...
Ich denke an dich und drücke dir ganz fest die Daumen!1 Tasse..mehr darf ich nicht wegen Zahnarzt
Werde mich später mit Eis und Krimi ins Bett verkriechen
Ich lasse mich einfach nur noch überraschen, bringt am meisten und ich bin nicht enttäuschtSehe ich genauso, Pyromella. In manchen Jahren scheint das Wetter nicht berechenbar zu sein. Dieses Jahr lohnt wohl nur der Blick aus dem Fenster.
Probier’s aus. Wenn nicht, gehste nochmal zum Dok.Nächste Woche geht's wieder besser und danach ist Urlaub.
Das ist gut. Schön, dass du alles gut überstanden hast.ZA.überlebt..drei Fäden bekommen.
Jetzt einen Topf Pudding geschlürft
Gute Besserung, meine Erkältung ist fast wegHoffentlich klappt das wie geplant. Fit bin ich nämlich noch nicht wirklich.
@MarmandeIch habe mich gerade gesund schreiben lassen.
Kids endlich im Flieger mit mehr als zwei Stunden Verspätung. Ersatzmaschine musste erst organisiert werden......ob da alle Koffer auch wirklich umgeladen wurden?
Ach Du Sch… und jetzt?Alle drei Koffer stehen noch in Düsseldorf
Oh nein, @scheinfeld, wie ärgerlich! Das ist ja blöd...Alle drei Koffer stehen noch in Düsseldorf
Warte noch auf Info. Kids noch am Flughafen....Ach Du Sch… und jetzt?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |