Guten Morgen zusammen, einen schönen Tag wünsche ich euch, lasst es euch soweit wie möglich gut gehen
Feiern sind gut und schön, aber da sie nicht im luftleeren Raum stattfinden, bin ich sehr dafür, dass es auch Grenzen gibt, damit die Anwohner nicht ständig schlaflos bleiben.
Ach ja, @wilde Gärtnerin , du wolltest dran erinnert werden, dass du es die nächsten Tage körperlich ruhig angehen solltest.
Gute Idee mit den Bodendeckern! Sonne oder Halb/Schatten? Bodenbeschaffenheit?Also das mit dem Nixtun muss ich auch noch lernen. Zu heiß zum rausgehen oder den Garten bearbeiten. Wohnung geputzt. Alles an Wäsche schon wieder im Schrank. Was nun? Aus lauter Lanfeweile suche ich auf Gartenseiten, was ich gerne noch hätte...Bodendecker zum Beispiel
Danke, bin ganz brav - hab inzwischen auch Krücken - war damit heute früh auf unserem kitzekleinen BAuernmarkt und mir wurden die Einkäufe ins Auto getragen - kam mir eh vor wie ein Beuteltier mit dem Rucksack vorne....
moin zusammen, vielleicht möchte ja jemand mitkommen? Heute mittag gehts erstmal Richtung Orkneys und dann nach Island , dort werden dann ca. 12 ° sein
es gibt keine Kleidervorschriften, lediglich das Tragen von Badekleidung in den Restaurants ist nicht erlaubt und die feine Garderobe kannst du getrost zuhause lassenWas brauchen wir? Feine Garderobe oder eher Zeltgepäck?
die AIDA Luna - die Riesenpötte mögen wir nicht
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!moin zusammen, vielleicht möchte ja jemand mitkommen? Heute mittag gehts erstmal Richtung Orkneys und dann nach Island , dort werden dann ca. 12 ° sein
2500 Leute ist auch nicht wenig.
Die kleinere Größe ist aber besser bei solchen Zielen. 6000 Menschen wäre in einem Kaff am Polarkreis
Gibt's eigentlich immer noch eine Maskenpflicht?
@MarmandeDankeschön. Ich habe heute einen vollen Terminkalender. Freier Tag
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |