Billas Schnackschnack-Zackzack

O'schnapft is.

Prost Billalein. :pa:
Bin frisch drainiert und wär bereit zum Nachfüllen.

Lustig dort. Werl hat ja einen ziemlich berühmten Knast. Beim Physio ist immer, wenn ich dort bin, auch ein JVA-Schliesser in Behandlung. Der hat echt geile Geschichten zu erzählen:orr:

• Dann wird's zum Glück nicht langweilig:grins:

Ich habe ein Störtebeker Polar-Weizen getrunken. Schmeckt wie Brot und Haut mit 9,5% in die kauleiste... Meine Güte, das gibt's nicht wieder:grins:

• Schau an, die Muta schaut mal wieder rein. Schön ist das.

Trinkt noch jemand ein Pilscken mit mir? Für mich leider noch EtOH-frei, ich bin noch im Labor. (Hab heute keine Lust mehr, muss den Murx aber noch fertig machen, dass er über Nacht in die Analytik kann.)

• heute Mittag im Radio

wer aus Protest die AFD wählt, der säuft in der Kneipe auch das Klowasser weil ihm das Bier nicht schmeckt

Ich stoße mal auf den Feierabend an-bin gerad angekommen!
    War, wie erwartet anstrengend aber, so wie ich meine Kollegen kenne, der einfachste Tag in der Woche.

Na sischa warn wa wählen!

Ich dachte heute morgen übrigens erst, ich höre nicht richtig.

Sagt der Radiosprecher: "die afd zieht in den Reichstag ein"
    Das kam so krass. Ich dachte erst in meiner müden Birne, dass der gute sich versprochen hat.
    Dann...so ganz langsam ist es durchgedrungen.

Prost Pyro, ich bin auch montagsfaul. Aber das bin ich generell. Montags ist für mich, außer arbeiten gehen, Ruhetag. Ist auch nicht gerade so, dass meine Singlewohnung jeden Tag geputzt werden muss. Und ich genieße den unglaublichen Luxus, dass meine Mum sich komplett um meine Wäsche kümmert. :)

Meine Mutter hätte jetzt gespottet "Unser Kind hat noch die Wäschebindung!" :grins:

Großes Waschen hab ich am Wochenende gemacht, muss ja fertig sein, wenn ich für den Urlaub packen will.

Schau an, die Muta schaut mal wieder rein. Schön ist das.

Trinkt noch jemand ein Pilscken mit mir? Für mich leider noch EtOH-frei....

Und ich bin jetzt Atüüü-frei.
    Wollte fotografieren in der Stadt.
    Fahr zur Tanke, Räder aufpumpen.
    Gute Arbeit geleistet. Bretthart.
    Wundere mich, warum das so eiert.

Kurz vor der Ampel geht ein Geschoß los, Bombenalarm in Dortmund. Die Stadt dreht sich um, der HinterReifen nicht mehr.

Den Schlauch hats komplett in alle Teile zerissen.

BÄMM!
    Besorgte Parkbanktrinker eilen heran, ob sie helfen können.
    Da hab ich gelacht, wer da flicken will, ist selber schuld.

Sehr malerisch beschrieben, Doro. Hattest du es weit nach Hause?

Hinterrad ausbauen, neuen Schlauch einziehen und Hinterrad einbauen gehört ja zu den Dingen, die ich furchbar ungern tu. Werkelst du selbst, oder läßt du werkeln?

• Zurück
    Oben Unten