Billas Schnackschnack-Zackzack

Guten Abend.

Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr.

Marmande, sicher kann sich niemand für den Dank etwas kaufen, aber für eine Lohnerhöhung bin ich auch nicht zuständig.

Auch wenn es kaum jemand glaubt, ich habe den Dank ehrlich gemeint, gerade weil ich weiß was all diese Menschen täglich leisten.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

• Gestern hätten wir etwas zu feiern gehabt - und ich habe das mit allem Neujahrs-Schlafmangel glatt verpennt.

Liebe Perle, auch wenn dein Geburtstag schon gestern war, so hoffe ich, dass dir auch heute noch ein Kuchen schmeckt.

P1080382.JPG

Alles Liebe für dich, ich wünsche dir Glück, Gesundheit und ein extra gutes Gartenjahr.

• Scherben bringen Glück . Das Jahr fängt super an:
    GG hat die Tischlampe runtergeworfen beim Aufräumen..Keramikfuss gebrochen. Ich hab die Glasschale der Aromaduftlampe erledigt

• Guten Morgen, einen schönen Start in die erste Woche des neuen Jahres,
    bei uns soll morgen Wind kommen, heute wollte ich bischen im Garten wühlen, mal sehen ob das klappt

Moin zusammen, bei uns haat es gestern einen riesigen Topf mit Tannenzweigen von einem Hocker auf dem Balkon geweht, die klatschnasse Erde war überall verteilt :mad:

ich habe sie mit mehreren Litern Wasser weggespült - der Balkon ist ja unten, kaputt gegangen ist nichts, da der Riesentopf aus Kunststoff ist

Dankeschön. Kalt ist es geworden und der Regen hat aufgehört. Im Radio läuft eine lange Liste mit Straßensperrungen wegen Hochwassers. Heute wird es wieder ruhig, ich kann endlich wieder zur Arbeit. Freie Tage sind ätzend.

Guten Morgen, einen schönen Donnerstag, wir trinken nur noch Caro Kaffee, seit wir Magen Darm hatten, schmeckt uns besser, dafür gibt's Nachmittag s einen schwarzen Tee aus dem Samowar