Marmande
0
Habe heute etliche Tomaten verkostet.
Mamadinger Süßling ist wirklich der Hammer.
Mamadinger Süßling ist wirklich der Hammer.
Gute Besserung auch von mir und gönn Deinem Knie die nötige Ruhe.Ich habs wohl übertrieben mit Gartenarbeit und nebenher arbeiten gehen....Knie ist dick. Liege mal den restlichen Tag auf dem Sofa rum, Eis drauf und Ibu Tablette. Wird schon wieder...
Gute Besserung!Ich habs wohl übertrieben mit Gartenarbeit und nebenher arbeiten gehen....Knie ist dick. Liege mal den restlichen Tag auf dem Sofa rum, Eis drauf und Ibu Tablette. Wird schon wieder...
Gute Besserung!
Weißkohlumschläge helfen gut.
Schnecken sammeln .
Ein Jogurteimer (1 kg) randvoll.
Abends kommen die aus ihrem Versteck, um sich die Hostas einzuverleiben.
Mich beschleicht das Gefühl, daß sich alle aachener Schnecken bei uns im Garten
treffen.
Außerdem sehen unsere Buchbaumkugeln dermaßen gerupft aus, so das ich sie bald entsorgen werde. Der Zünsler hat so richtig zugeschlagen.
Dürfen auch ein paar Wölkchen dabei sein? Und in welche Richtung soll es gehen?
Du könntest stricken, der nächste Winter ist im Anmarsch.
Dieses Jahr ist schon der Wurm drin - oder vielmehr die Schnecke und die Raupe. Die Sortenvielfalt beim Gemüse ist dieses Jahr nicht so riesig, da wird auch mein Vater zukaufen müssen.Pyromella, so habe ich das ja auch nicht gemeint. Ich weiß bei Deinem Vater gibt es genug im Garten zum ernten.
Das einige nicht keimt oder eben nicht bis zur Ernte bleibt, das habe ich in diesem Jahr auch und bei Zucchini und Gurken viele taube Blüten.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |