Billas Schnackschnack-Zackzack

• Einkaufen auch. Ich gebe nächste Woche Grillfeier für die Kollegen, Getränke sind im Auto und können nachher in den Garten fahren. Zurück dann über den Bauhof, Sack Nr.9-12 abgeben. Die Buddelei im Dschungel macht sich..es wird lichter und lichter und diese Gartenecke wird anders aussehen. Bin ziemlich rabiat beim Wegwerfen. Manches ist schon umgesetzt und einiges lagert zwischen, bis die Ecke komplett befreit ist.
    Schönes Schwitzen euch allen :p :paar:

• Schwitzen? Wieso? Wir haben 17°C und mehr als 23°C sollen es heute nicht werden. Angenehmes Wetter, um was geschafft zu kriegen. Ich hoffe nur, dass mein Kreislauf auch so langsam anspringt, ich will mit dem Fahrrad zum Markt, nicht zu Fuß.

• Halte ausreichend kühle Getränke für sie bereit.

So langsam mag mich der Kreislauf wieder. Ich habe ihn per Radikalkur geweckt und war mit dem Fahrrad auf dem Markt - die nächste Zeit wird obstlastig. (Sah aber alles so lecker aus.)

Dann will ich gleich noch los zur Einkaufstour Teil 2 - alles, was ich nicht auf dem Markt bekomme. Immerhin muss ich jetzt nicht mehr in die Innenstadt, wenn da alle Münsteraner hinströmen.

• Wir haben uns heute nach dem Einkaufen in die Arbeitsklamotten geschmissen und anschließend in den Garten. Jetzt ist es mir zu heiß geworden und ich mache eine Pause.
    Gestern habe ich alle Tomaten rausgeschmissen, die waren mit der Kraut und Braunfäule befallen.

Wir haben 26 Grad, schönstes Sommer-Wetter.

Pool per Hand aufgepumpt...Junior hat die Elektropumpe in seinem Keller :devilish:

Ich glaube es ist das erste Mal dieses Jahr
    ...die kids haben ihn benutzt als wir bei schönem Wetter in Holland waren. Danach war das Wetter nicht pool tauglich.

Und weitere 3 Säcke gefüllt...

Guten Abend.

Wir sind wieder zurück und hatten ein schönes Wochenende.
    Zu warm war es dort nicht, abends draußen sitzen ohne Strickjacke ging nicht.

Nachgelesen habe ich ja alles. Denen die mit der Hitze zu kämpfen haben, etwas kühleres Wetter.

Ich habe hier nur alles auf der Terrasse gegossen, mehr nicht.

Allen einen schönen Montag.

Es war verrückt. Der Friedhof ist keine 1000 Meter entfernt. Drüben war es völlig trocken. Jetzt schüttet es allerdings sichtbar im ganzen Tal.
    Nach den warmen Tagen ist Regen herzlich willkommen.

Angeblich sind es 16°C und der Regen steht erst ab 19 Uhr auf der Liste. Da habe ich noch gute Chancen auf einen trockenen Heimweg, vielleicht sogar mit einem kleinen Abstecher.

FEEE7DC3-2436-44AF-B472-6B883E4AFBA5.png

Früher gab es immer ein Sommerloch in der Klinik.
    Okay, es gibt ja auch keinen Sommer dieses Jahr...

Im Moment vergnüge ich mich mit 45 Stunden pro Woche:cry:
    Bei uns werden auch wieder Überstunden anfallen.
    Gestern waren wir seit Monaten noch mal fast normal besetzt, heute gab’s schon wieder 2 Krankmeldungen.

Ich wünsche Euch einen guten Start in den Mittwoch!

Gleich wird zusammengepackt, verbringe den Tag damit, den Bungalow / Garten auszumisten.
    Freitag Schrott-Abtransport und Verlagerung der zu verkaufenden Ausstattung in die Wohnung (zentrales Lager für die Auflösung) - ausnahmsweise einmal mit größerem KFZ, damit es nicht notwendig wird, 200fach mit dem Fahrrad zu fahren (jedes Mal 80 Höhenmeter auf 400 Meter).

Somit erstmal den Akkuschrauber aufladen, Bitbox einpacken und los geht es. Hund kommt diesmal mit. Hurra, das wird etwas.. (ist noch kein Klo oben vorhanden).

Moin zusammen, bei uns fliegen schon die ersten Blätter durch die Gegend und die Tomaten wollen einfach nicht rot werden, weil die Sonne fehlt - z.Zt. 12° und Regen :(

Frühstückspause.
    Ich habe gerade mein Brötchen ausgepackt.
    Mit Sandwich Gurken, Käse, Salatblatt und etwas Remoulade belegt
    Gegenüber sitzt ein Kollege, der hat nichts dabei und hypnotisiert gerade meinen teller. Selber Schuld:wunderlich:.
    Ich muss morgens auch früher aufstehen, um alles fertig zu machen