Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich drück auch die Daumen, oder besser die RestFinger, falls Du noch einen übber hast.

Juhuuu! Heute AutoPutz bei RegenSonne, Regen, Sonne, Regen - Sonne, SonnenRegen. Mützenwetter.

• Für das Wetter von heute bei uns gibt es ein kurzes Wort: Bäh!

Dem Micha wünsche ich das Beste und einen guten Arzt!

Mein Ältester quält sich schon über einem 1/2 Jahr mit schrecklichen Rückenschmerzen. Damals als es anfing, schickte ihn der Arzt zum CT. Angeblich nichts - 1 Woche krank geschrieben und Schmerztabletten (er ist Landschaftsgärtner). Nun zu einem anderen Arzt und nach MRT: Bandscheibenvorfall, der gut im Abheilen ist und wahrscheinlich komplett ohne Nachwirkungen abheilen würde. Wie kann man sowas übersehen??? Er bekommt jetzt noch Spritzen und Physio und er soll etwas zur Stärkung der Rückenmuskulatur machen.

Ja, das Wetter ist Bäh! Und ich hatte nicht mehr mit Regen gerechnet, dementsprechend kein Regenzeug bei - aber das Fahrrad mit. Ich überlege, ob mein Fahrrad nicht im Institutsfahrradkäfig übernachten darf und ich mit dem Bus fahre. Wind + Regen ohne volle Regenmontur klingt so richtig ekelig. :(

• Pyro, ich bin auch nass geworden:oops:
    Heute Morgen hat mich eine heftige Sturmböe
    auf dem Klinikumvorplatz fast umgeworfen:schimpf:.
    Ich konnte mich noch ganz schnell an einem Geländer
    festhalten.

jetzt regnete schon wieder seit Stunden.

• Es schüttet und weht..... Und alle krank. Meine Tochter hat allergisch auf ein Medi gegen Magen-Darm reagiert und sieht aus wie ein Zombie. Sie verweigert, zum Arzt zu gehen und badet 3x täglich in Apfelessig.:orr: Machste nichts, sie ist 28 und hat einen sturen Kopf. My man hat auch Magen-Darm. Fieber. Schwindel..... Aber Ärtzte sind ja scheiße:rolleyes:
    Ich lieg dann da mal mit Ton an diese Nacht am Handy.

Hab ich auch gefragt.... Wirkt desinfizierend.... Ich: Du hast eine Reaktion! Was willste mit Essig?"Sie ist halt mit allerlei "Persönlichkeiten" unterwegs. Ich bin durchaus dafür, Naturheilmittel als erstes einzusetzen, aber manchmal hilft eben nur ein Keule. Das durfte und darf ich seit 3 Monaten erleben. :schimpf:

Tinchen, so lang deine Leute ausreichend trinken (Wasser,Tee) sollten sie ein paar Tage durchstehen. Aber wenn es nicht besser wird, jag sie zum Arzt, bevor sie am Wochenende in der Notfallambulanz landen. Gute Besserung an die Meute! :pa:

Ach jeh, wat geistert der kranke Geist schon jetzt durch die Stuben?
    Und das Töchterlein will was bewirken mit dem Bade, legt sie sich sauer ein?

Pepino, nen übersehenen Bandscheibenvorfall ist auch äußerst übel, und ich hab mich ja auch schon durchgelesen durch die Thematik, Ausheilen mit vernünftiger und vor allen Dingen konsequenter Gymnastik ist okay?

So, und als ich durch das TorbogenFlohmärktchen ging, traf ich ein kommunikationssüchtiges Weibchen, etwas älter als ich, polnisch. Man versucht mich zu überzeugen, daß Balzac Deutscher sei, und in Polen die Ärzte in Sachen Borreliose weiiiit höheren Standart aufweisen als die rückständigen Deutschen, Naturheilkunde ist da viel besser.
    Ach. Ich wäre bei sowas gegen ne geballte Ladung Antibiotika nicht abgeneigt.

Meine Rede Pyro. :pa: Morgen nach der Arbeit schau ich erst beim Töchting vorbei und düse dann weiter nach Bochum.

Stellt sich hier eine Frage: Wie kocht man für einen Vegetarier magenschonend???? Kohl. wohl nicht. Blähen Möhren? Kartoffeln? Fenchel?

Irgendwelche Ideen?

Zimt ist auch doll magenschonend. Milchreis mit Zimt kommt gut.
    Und ja, Fenchelgemüse, fein lecker das.
    Griesklößchensuppe..
    Geriebene Äpfel hab ich früher auch öfter bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten