Billas Schnackschnack-Zackzack

Depressionen sind keine lustigen Bettfieberpartikelchen, ich weiß das......und bedürfen wohl auch ausgeprägten Studien. Die Probanden mag ich aber bitte nicht so ohne weiteres aus Internetforen gefished wissen, Anlockung per 50 Euro Gutschein.
Saublöde Idee.

Tja, und die Symmetrie....der Individualismus mancher Hoden geht auch echt zu weit.
Eine Studie, es bedarf einer Studie!

(und immer noch, der Igel ist süüüüß. Süüüüß Süüüüß!)

• Uni Heidelberg - Zusammenhang körperliche und psychische Belastung (afaik).

Der Absatz: die Daten bleiben anonym [...] Als Dankeschön verlosen wir vier 50€ Amazon Gutscheine [...].
    Hat mein Bauchi zum hüpfen gebracht, ähnlich wie Billas Gartendackel:grins:

• Sehr schöne Idee. :d Sie bleiben Anonym, aber geben Sie uns Ihre Postadresse, damit Sie eventuell - oder doch nicht - einen Gutschein zugeschickt bekommen.

Wenn ihr das hier im Forum gefunden habt, dann hat das schon ein Mod gelöscht. (Oder bin ich noch mit morgendlicher Blindheit geschlagen?)

Nä, ist wech.
    Dein Augenlicht verhält sich anscheinend normal.

Das wird ein warmer Tag, befürchte ich...

Moin Micha, wo reitest du hin?

Ja, das wird warm heute, Hübi. Ich sollte mal sehen, dass ich hier vom Rechner wegkomme und meinen Urlaubstag für alles nutze, was ich noch tun möchte, bevor mich die Wärme wieder zu langsamem Tempo abbremst.

• Da hast du ja was vor:grins:
    Viel Freude, GF.

Entweder so, Pyro. Oder halt nicht:grins:

Mensch Oko:grins:
    Dir auch einen sonnigen Tag.
    Macht langsam. Es ist zum genießen heute:pa:

Mensch Perle.
    Du lebst ja auch schon fast auf der Schattenseite der Flachen Erde:)
    Sollen wir bei der ESA fragen, ob sie die Orbitalspiegel neu ausrichten? :pa:

Moinsen,

mönsch Billa, der Hedgedackel ist wirklich geil getroffen, schönes Foto.

Da hast dir aber ne gute Tour vorgenommen, Micha. Viel Spaß!

Habt alle einen schönen Tag!

Finde ich ja gar nicht nett Perle, dass es bei dir ständig so kühl und trübe ist, zumal gerade auch noch nette Nachbarn an der Ostsee urlauben.

Ich liebe ja das Meer, aber noch mehr mag ich unser gutes Wetter im Süden,auch wenn es dieses Jahr wirklich extrem warm war. Und beides kann man wohl nicht haben - außer man zieht ans Mittelmeer.........

Do. Hafen ........LWL Henrichenburg.......Haltern am See. ..und Retour

Viel Spaß, Micha! Bringst du uns ein paar schöne Fotos mit?

ich befürchte nicht, ich hoffe :grins: :cool::cool::cool:

Perle, ich könnte heute und morgen je 5°C abgeben, ich glaube, dann würden wir uns beide wohler fühlen.

Ich habe eben noch mal gegen diese blöden Spinnmilben gespritzt und nun alle Türen und Fenster dicht gemacht - es heizt hoch.

Immerhin haben meine gequälten Pflanzen noch eine Ernte abgeworfen, die heute für einen ordentlichen Tomatensalat reichen sollte.

• Zurück
    Oben Unten