Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen ihrse:D

Es hat sich merklich abgekühlt, schön:) Brauch noch jemand Kaffee, ich habe noch ein paar Tassen in der Kanne. Schwarz, heiß und lecker:grins:

• *Kaffee rüberschieb*
    Nee, hier ist kein Dampf. Grau und bedeckt, aber klare Luft.
    Was so ein paar Kilometer ausmachen können, und natürlich das münstersche Microklima.

• Ja, das kann das Mikroklima sein. Die Häuser strahlen Wärme ab und schon wird aus ein bischen harmlos feuchter Luft wieder eine Biosauna. Hier fehlt mal ein frischer Windstoß.

• Moinsen,

ich glaube manchen hier bekommt das Wetter nicht. :orr: Egal, wie es auch gerade ist.

• Och, mir ist nur schon 2 mal aufgefallen, dass man sich in einer sachlichen Diskussion sehr gerne beleidigt gibt.

• Phieses Mädschen. Enttarnt biste. Aber jetzt mal ehrlich. Bei der einen Tante weiß man ja, wo es her kommt. Aber das andere hab ich jetzt nicht ganz verstanden.:orr:

Ich finds ehrlich gesagt ne verdammte Gratwanderung, so um 380Grad heiß, auf dem schmalen Trimmdichpfad der Diskussionen noch nicht mal normale Fragen stellen zu dürfen, ohne den Vorwurf zu bekommen, es würde ausarten....
    Wenn drei Sätze schon ausarten, sitzt da der AdrenalinPegel aber ganz schön locker....

Und jetzt reg icch mich mal gepflegt auf, weil es unterschiedliche Preise bei Amazon für den selben Artikel gibt, die sich gewaltig gewaschen haben!

Tinchen, ich will mir Kreidefarbe selber herstellen, die gekaufte ist echt teuer...und selber anrühren find ich dufte!! Ich werd den Schrank, das Tischchen, eine Liege und evtl. noch nen Flurregal weißeln und auf Schäbbich machen.

• Zurück
    Oben Unten