Billas Schnackschnack-Zackzack

• Austauschen.
    Sofort.
    Ich nehme hier alles ernst. Hat nur verschiedene Nummern auf der Prioritätenliste

• Prost Mahlzeit. Ich hatte mich heute morgen schon gewundert, dass hier die Strasse so nass ist, obwohl es nicht geregnet hat. Klasse, Rohrbruch 100 m weiter beim Aldi Zentrallager. In einer halben Stunde wird das Wasser abgestellt. Für den Rest des Tages. :verrueckt:

Gut, dass ich nur 5 Minuten bis zum Töchting brauche.

• Ich habe schon ewig Schulterprobleme. Heute Morgen im Dienst habe ich mitgeholfen einen Patienten vom Bett auf den Op-Tisch zu lagern. Danach bekam ich heftige Schmerzen im Schultergelenk und an der Clavikular.
    Ich lass das abklären. Wahrscheinlich ist es nur eine Zerrung, aber man weiß ja nie.
    Danke für deine Besserungswünsche.

• Lieber nicht bei den Kollegen auf dem Tisch landen?

Naja, ich will ja auch nicht in die Schilddrüsensprechstunde der Uni-Klinik, nachdem mir da mal ein behandelnder Arzt erzählte, dass wir ja zum gleichen Sonderforschungsbereich gehören würden....so eine Vermixung von Dienst und privat ist irgendwie blöde und muss ich nicht haben. (Außerdem habe ich inzwischen eine gute Praxis gefunden, die nichts mit meinem Arbeitgeber zu tun hat.)

Von mir auch gute Besserung Luise. :paar:

Ich habe gleich auch Schulter, aber vom Schütteln. Unschön. Und dabei sowas von unwichtig.

663647

Na, wer darf nicht Schreiben?

Guten Tag.
    Muß zum Arzt.

Habe mich irgendwie verrenkt.
    Die rechte Seite des Halses tut weh und ich kann den Kopf nicht drehen.

Ibu ist schon eingeworfen.

Guten Tag.
    Muß zum Arzt.

Habe mich irgendwie verrenkt.
    Die rechte Seite des Halses tut weh und ich kann den Kopf nicht drehen.

Ibu ist schon eingeworfen.
    663649

Obschon ich dir eine gute Besserung wünsche, muss ich ausrichten, dass das Tribunal der Eierwärmer deine Schwäche nicht gutheißt.

Glyphosatiér, passen Sie auf sich auf.

Ich dachte im dritten Jahrtausend könne man das elektronisch erledigen.

Wir haben die Liste auch elektronisch - aber es muss jemand schauen, ob die Liste der Realität entspricht, oder ob Dinge aufgebraucht und nicht ausgetragen, oder neu gekaut und nicht eingetragen wurden, oder ob jemand beim Umzug irgendwas verloren hat.
    Und da unsere Chemikalienflaschen leider keine elektronische Kennung haben, muss das jemand von Hand kontrollieren. Nur, weil wir in der Forschung arbeiten, heißt das nicht, dass wir überall über die neueste Technik verfügen. :verrueckt:

Wünsche allen geplagten eine schnelle und gute Besserung.
    Gibt es da einen Schnack-Schnack-Virus, der alle verschieden oder an den Schwachpunkten befällt? Ich hatte am Anfang der Woche auch Probleme im unteren Rücken, dass ich so gut wie nicht stehen oder laufen konnte. So was von lästig. Als ichgestern morgen aufwachte, war es fast wieder gut.

Alles in bester Ordnung.
    Maske und Gehörschutz, beides Neuerwerbungen, gefallen mir riesig.
    Das waren gute Investitionen.

Na ihr.
    Ich kenne jemanden, der heute zwei Stunden lang den perfekten Baum gesucht und gefunden hat. Diese Person dekoriert auch schon seit zwei Stunden. Diese Person brauch auch bestimmt noch zwei Stunden.
    Ich koche noch ne runde Kaffee.

Erstmal Müsli. Mit Banane.
    Südfrüchte sind was feines. Was müssen das für Zeiten gewesen sein, als man sowas nicht bekam. Unvorstellbar