Billas Schnackschnack-Zackzack

Guten Morgen, Ihr Lieben. Gefrühstückt ist schon und zwar nicht zu knapp, jetzt noch die Zeitung lesen und dann auf zu neuen Abenteuern. Aber erst noch einkaufen und feudeln.
Am Abend trommelt dieser wahnsinnige Grubinger auf dem Odeonsplatz. Es ist Klassikzeit. Leider bin ich was diese Musikrichtung betrifft, ein absoluter Banause. Hab schon alles versucht, es gefällt mir einfach nicht. Ich fahr trotzdem mal vorbei, wenn´s nicht regnet.

Pyromella, hier gibt's massig Schokoladencosmeen und keinen Elfenspiegel. Ach, könnten wir doch für einen Moment tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Auf gehts nach Köln!
    Etwas durch die Altstadt bummeln und abends in den Musical Dome.
    Dummerweise sind an diesem Wochenende auch Kölner Lichter, wird wohl etwas voll. :rolleyes:
     
  • Heute kommt auf SIXX ne lustige Unterhaltungs-Show....the worst cooks...hehehe! Ich bin gespannt, was mir geboten wird, Brathähchen im Kochpott, Brokkoli als Spargel verkaufen oder versuchen, Maiskörnchen zu schälen.
    (Ich hab schon nen gewaltigen Hang zur Schadenfreude, das geb ich unumwunden zu.)

    Viel Spaß euch beiden bei der abendlichen Veranstaltung Zugfahren, Lückenfinden in Menschenmengen und Verdauung ungenießbarer Töne. Damit mein ich NICHT die Percussion herself, aber diese willkürliche Ansammlung der free-jazziger Klänge machen meinen Kopf ganz wuschig und bringen meinen Magen dazu, sich ganz spontan entleiben zu wollen.
     
  • Schön Micha, alter Geheimniskrämer. Wo steckst du nun?

    Ich habe eben 50l Wasser auf meinem Balkon verteilt - ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass alles dermaßen trocken war. Die Wasserspeicher habe ich dabei noch gar nicht ganz aufgefüllt, immerhin will ich morgen noch mit Düngelösung hinterhergießen.
     
  • Luise, das will ich alles nicht in Abrede stellen.

    Ich bin selbst die Jüngste, die dann auch als Letzte das Elternhaus verlassen hat - und ich erinnere mich dran, das ich neben der Vorfreude auch einen Kloß im Hals hatte, als meine Eltern mich nach Münster brachten (mit ganz viel Kramzeug) und dann ohne mich zurückfuhren und man konnte Beiden anmerken, dass dieser Kloß bei ihnen auch da war. Trotzdem hat das unserem Verhältnis sehr gut getan, dass ich ausgezogen bin. Irgendwann ist einfach die Zeit dafür da.
     
  • Zurück
    Oben Unten