Billas Schnackschnack-Zackzack

• Die 1+ bekommst Du natürlich für die längste ........ , Marmande. :p:p

Allerherzlichsten Glückwunsch natürlich dazugesetzt. Das ist was wert. Und habt einen schönen Kurzurlaub demnäxt in Italien und überhaupt!

Wir sind irgendwie Exoten.
    Drumherum sind sie meist längst geschieden, manche sogar zweimal.

Schönen Abend , es geht jetzt zum Grillen ins feindliche Ausland / die Pfalz.

• Drum nocheinmals unumwundenes, einigliches Verbundensein gewünscht.
    Haltetes euch einand.
    Das hört sich doch so schön an.
    Schönen Grillabend. Wo auch immer. :pa:

Ach! Tinchen!
    Vielen lieben Dank für das Rezept! Das wird ausprobiert und liest sich sehr ähnlich wie das Rezept von meiner Mom!

Einen schönen Urlaub wünsche ich, mikaa.
    Marmi, wann geht es bei dir los?

Sooooo Urlaubsbierchen ..genossen......Jetzt ein wenig aufs Ohr hauen und dann geht's los

• :pa: Liebelein..... Liegt aufgebockt vor mir im Kühltäschchen. Sah heute schon besser aus. Noch 8 Tage Antibiotikum und ab und zu ein Schlückchen Novalgin.

Ich werde irgendwann wieder kraftvoll zutreten können

Heute war ich tagsüber als Tourist in der Stadt. Wenn ich arbeite habe ich für solche Spaßetten leider keine Zeit und samstags mag ich nicht gehen. Es hat mir sehr gut gefallen. Während des Wolkenbruchs habe ich mir die Bienenausstellung im Jagdmuseum angeschaut. Das Museum ist gruselig, die Bienenbilder aber toll.

Das ist ja schon mein zweiter Brooks. Der erste war bockhart bis zum Schluss und trotzdem sehr bequem.

(Hier schüttets schon wieder, musste meinen Liegestuhl räumen).

Mein Hintern ist fürs Radfahren nicht gemacht.
    Ich habe echt kein Sitzfleisch.
    Deshalb meide ich den Drahtesel.
    Ich denke ihr fahrt in einem halben Jahr
    mehr Kilometer, wie ich im ganzen Leben.

Ach, wie schade Marmande, mich beglückt das Radeln. Aber mei, die Vorlieben sind unterschiedlich. Vielleicht wanderst Du für Dein Leben gern.

Wir fahren Dienstag gegen 4.00 Uhr los um dann zur Ladenöffnung bei Lario kurz hinter Como zu sein. Ich brauche dringend wieder ordentliche schwarze Loafer. Was man hier kaufen kann ist entweder furchtbarer Schrott oder furchtbar teuer. Da ich ja den ganzen Tag laufe und mit den Füßen wegen der Diabetes aufpassen soll, ist das echt wichtig. Außerdem haben wir einen Schuhtick. Wenn Lario nichts hat, ist weiter vorne an der Autobahn noch Brunate. Die mag ich nicht so. An der Adria gibt es auch noch Pollini, Bandini und Vicini. Irgendwie bekommen wir schon neues Schuhwerk.

Der Einkaufszettel ist eh lang. Mindestens 10 Kilo Salz der Saline in Cervia, Olivenöl, dann Saatgut auf dem Markt am Donnerstag und auch noch so manche Bestellung von Freunden will besorgt werden.

• Oben Unten