Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moinsen Liebste,

ja, komme vom Arzt. Keine Nekrose oder sonstiger Mist. :DDie Wunde suppt noch ordentlich sieht aber schon besser aus. Sprachen wir die Tage nicht noch von Meds, die mit in enden? Nicht Gin, aber ein Fläschchen Novalgin gabs heute. Na denn ma Prost! Dem Teufel, der mir zwischendurch Nadeln in den Fuß jagt, hau ich jetzt mal ordentlich was auf die Mütze.

ach! das hört sich beruhigend an, Mädelchen! Gutgut, wenn die Haut auch schon besser ausschaut. Guter Befund, kein langsames Absterben, waah.

Oh, prima Neuvalgin, darauf ist ja echt Verlaß. Ich bin wahrlich nicht Medigeil, aber wenn es nicht anders geht, dann ja. Gibt dem Teufel mal Deine VISION vom galant gelassenen Leben...:d

Ich geh schön auffe Couch. :grins:

• Tinchen, ich hab auf dem Heimweg einkaufen müssen und habe dabei auch Sticker mitbekommen. Ich sammel für deinen Neffen und schick dir die Teile irgendwann. Ist das in deinem Sinn, oder willst du von dem Krusch verschont werden?

• Das ist ja süß;)
    Freut mich Maria, dass dein Hintern und der Sattel nun doch noch Freunde werdet.

Super, Tinchen *DaumenReck* Schenk dir Mal ordentlich einen ein:grins:

Pyro, das wäre superlieb von Dir, ich bin hier die Einzige, die beim Rewe einkauft und dort immer Beute machen muss. Da fällt mir gerade siedend heiß ein: Hier steht ja noch was zum Verschicken.... Ich Dödel. Geht Montag raus.

• Haha!
    ...ich hab doch letztens mal geschrieben, dass ich hier immer Regen habe, wenn ich kurz zuvor gewässert habe.
    Ich weiß jetzt wie ich dem Wettergott ein Schnippchen schlage! Man muss einfach nur ganz kurz morgens den Rasensprenkler an machen! Dann regnet es mittags! 😁 (gestern und heute war das so! OMGF-wenn alles so einfach wäre 😉)

Tinchen! Da freu ich mich aber wahnsinnig für dich.
    Jetzt aber nicht übertreiben, weil du keine Schmerzen mehr spürst...

Immer mit der Ruhe. So lang es nicht in der nächsten Hitzewelle landet und die Schoki schmilzt ist alles gut.

Für mich ist der Rewe der nächste Laden, wenn ich auf dem Heimweg einkaufen muss. Da wird sich also ein bischen was ansammeln.

Danke Frau Novae. :pa:
    Super Pyro. Der wird sich freuen :pa:
    Rollt da wieder ein Werbefuzzy durch die Tür?:eek:rr:

Nur weil er sich versprochen hat, denkst du gleich wieder an das schlimmste:grins:

Ich hör dich doch nagen;)

• Beim zweiten Beitrag haben sich meine Beißerchen schon ein bisschen vorgeschoben......:d

• Ich habe tatsächlich einen, und es gibt wirklich heute einen Braten. Tinchens allerersten, selbstgemachten Sauerbraten. Der liegt jetzt seit ner Woche und zieht durch.