Billas Schnackschnack-Zackzack

Gelegentlicher Regen wär gut...hab' eben den Saumagen geholt. Die Verkäuferin dort ist sooo süß, am liebsten tät ich die adoptieren. So eine nette, ulkige Dame. Haben über die Theke zusammen über die BILD und Trump gelästert, grins.
Ich glaub, ich war noch nie 5 Minuten vor Ladenöffnung in einer Metzgerei. :p

Wird wohl auch nie wieder passieren. Als wir uns 1996oä kennengelernt haben, meine Freunde und ich, hab ich ihnen Wurst im Topf gekocht. Bis sie geplatzt ist. Dann kam meine Mutter heim und hat sich totgelacht.

:grins:

• Armes Baby...ich hatte diese Woche morgens auch wieder eine Zecke, brrr. Hatte ich glaub erzählt.

Billa, genieß das Wochenende. Stimmt - der französischen Gaststudentin, die wir mal in der Arbeitsgruppe hatten, mussten wir auch Mengen Rittersport-Schokolade hinterherschicken. Irgendwie scheint es die in Frankreich nicht zu geben - oder inzwischen schon? Ich weiß es nicht.

Ich auch nicht, aber ich guck gelegentlich mal. Und vergleiche die Preise. Meine Freunde sind aus den USA bzw. GB/Australien, und ich vermute, falls es unsere Schoki in den USA, wo sie leben, gibt, kostet sie ordentlich viel. Sie mögen deutsche Schoki, weil sie nicht so pappsüß sei.

Fährt dein Freund mit, oder bleibt er zu Hause? Wenn er daheim bleibt, dann könnte er doch im Notfall gießen, oder?

Er weigert sich, weil's so viel ist. :mad:

Übrigens, für die arbeitende Bevölkerung: TGIF!

Nix da, für heute heißt das Motto TGV! :grins:

• Das sagt er jetzt. Aber würde er wirklich zuschauen, wie deine Lieblinge vertrocknen?

Klar. Trockenen Auges. Das heißt, er würde eh nicht hingucken.

Habe ich schon geschrieben,
    daß ich am Dienstag nach Italien fahre ?

:p;)

Das trifft sich mal wieder top: Ich bin Montag zurück und kann pünktlich dienstags in dein Handgepäck hupfen.

:pa:

Och, Ökolütter, du liegst mal wieder literweit daneben: TGV steht natürlich für "Total guader Vreitag". :rolleyes:

• Ne Pyro. Ich hab auch ein richtiges Bett;) aber nachdem wir gestern und vorgestern so viel über draußen pennen geschrieben haben, hatte ich große Lust eine Nacht im Freien zu verbringen.

Nur langsam sind es mir tatsächlich zu viele Zecken.

Ich dachte immer, dass man Zecken bekommt, wenn man sie z.B. von hohen Gräsern abstreift. Schlafwandelst du?

Anscheinend bekomme ich die Viecher auf dem Weg zum Schlafplatz. Also draußen, nicht in der Wohnung:d
    Schlafwandeln? Nee, das ist nix für mich. Da bewege ich mich ja bei;) Ist mir und meiner Frau bisher nicht aufgefallen...

Den Pelz rasieren? Noch mehr als ohne hin schon? Nä, das dauert ja viel zu lange.

Guten Morgen. Ah, wunderbar. Ferien.
    Nach dem Aufwachen noch ein Stündchen liegenbleiben und lesen. Jetzt habe ich gefrühstückt und werde mich nachher aufs Rad schwingen und ein bisserl umeinandergurken. Das mit dem Brooks ist auch schon viel besser geworden.
    Gestern habe ich aufgeforstet und jetzt sieht es wieder gut aus. Gut, Elfenspiegel gab es natürlich keinen mehr. Trotzdem, das Leben ist schön.

Wenn du einen Brooks-Sattel aus Leder hast , würde ich ihn von der Unterseite her einfetten. Das hat bei meinem auch geholfen. Er wird dann etwas weicher.

• Oben Unten