Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich freu mich jetzt schon drauf, besonders auf die Werse....und das abendliche Schmausen und .....Saufen würd sich reimen, schätz ich. :grins:

• Billa! Schön dass du nochmal rein geschaut hast!
    Ganz tolle Zeit wünsche ich dir!

Wenn du mitkommen würdest, wäre das echt supi, dupi! Würde dich echt gern kennenlernen...

Ja höret, Freunde, vielleicht sollten wir wirklich darüber nachdenken, in diesem Clubhaus für eine Nacht Zimmer zu mieten, was meints ihr?
    Alle zusammen 😵

Für mich ganz klar-entweder trinke oder fahre ich!

Und ich würde es sehr angenehm finden bei einem Pilsken mit euch anzustoßen. Für mich ist das Zimmer also eh schon quasi gebucht!

ja, ach klar...wo ich das schöne Clubhaus gesehen habe, will ich auch nicht grad nur die Werse schnell rauf und runter....und beschwipst in den Zug mag ich auch net steigen.

Ich seh aber nirgends Preise für die Unterkünfte, ich such schon fleißig...:confused:
    Bis dahin ist aber noch Zeit, und wir müssen ja eh nen gemeinsamen Zeitpunkt finden.

• Billamädchen.... Bon voyage:pa:
    Ist da nicht auch ein Zeltplatz, oder hab ich mich verguckt?

• Mit Lagerfeuer, Stockbrot und Löffel schnitzen?

Kleiner Tip:
    Wer für seinen Spirituskocher den "Sprit" aus Polen unvergält holt kann damit kochen und seinen Kakao verfeinern;)

• Der Hübi haut sich dann halt drei Meter weiter irgendwo ans Ufer, aber so, daß er nicht reinkullert.

Ich seh nur "Unterkünfte", aber keine Preise oder gar Bilder von Zimmern. Groß genug wäre das Clubhaus ja, und wenn die da noch Platz für Veranstaltungen für 2000 Leute haben, dann haben die auch Zimmer....
    (das steht da...."Clubhaus mit Gastronomie, Gesellschaftsraum, Unterkünfte, Werseterrasse, Grillplatz und Biergarten")
    Man sollte mal da anrufen.

(Hübi....von ostblockigem Gebrannten verliert man sein Augenlicht...) :d

• Och das glaub ich nu aber nicht....wenn die ne Veranstaltung im Biergarten haben, und Leute von außerhalb kommen, weil Mitglieder ja meist regional wohnen, und die Außerhalbler nen Zimmer haben wollen?

Fragen koscht nix. Auch Dienstags nit.

• MoinBilla!

Ich koche erst mal den Kaffee, bevor du noch mal ins Leere schnapfst.

Gute Reise! Fährst du jetzt gleich schon los oder musst du heute noch erst zur Arbeit?

Danke! Erfrier nicht!

Ich mach jetzt noch was Komisches...ich düs zum Metzger. Gastgeschenk: Pfälzer Saumagen in Vakuum.

:d

Und die halbe Reisetasche ist voller dt. Schoki und dt. Spielzeug. Hoffe, der Omasport hat mir wirklich Muskeln beschert, sonst bricht mein Kreuz durch beim Taschehieven. Hab die dicke Reisetasche kurzerhand in eine andere Reisetasche mit Rollen gestopft, weil ich keine Lust hatte, alles umzupacken.

Danke! Erfrier nicht!

Ich mach jetzt noch was Komisches...ich düs zum Metzger. Gastgeschenk: Pfälzer Saumagen in Vakuum.

Hab die dicke Reisetasche kurzerhand in eine andere Reisetasche mit Rollen gestopft, weil ich keine Lust hatte, alles umzupacken.

moin Billa!
    beides "tzzzz" :d
    Krieg keine Angst beim Metzger.
    Und das zweite nenn ich mal praktisch veranlagt. :grins:

Oh mann, ich wünsch Dir ne schöne Reise und ne gute Zeit mit Deinen Freunden, in dieser soo schönen Stadt.

Guten Morgen:)

Heute Nacht hat es sich unter Sternen klarem Himmel deutlich abgekühlt. Kurz vor der Morgendämmerung viel das Thermometer auf 9°C und ich musste den Schlafsack zu machen.

Jetzt gibt's erstmal Kaffee und dann sind auch schon fast Ferien. Danke Pyro, für deinen all morgendlichen Einsatz;)

So wie es aussieht wird es ein wundervoll sonniger Tag.

Billa, dir wünsche ich eine schöne Reise. Komm heil zurück und genieß die Auszeit:)

Edit:
    Schon wieder Zecken. Langsam reicht es mir für dieses Jahr...

Billa, genieß das Wochenende. Stimmt - der französischen Gaststudentin, die wir mal in der Arbeitsgruppe hatten, mussten wir auch Mengen Rittersport-Schokolade hinterherschicken. Irgendwie scheint es die in Frankreich nicht zu geben - oder inzwischen schon? Ich weiß es nicht.

Fährt dein Freund mit, oder bleibt er zu Hause? Wenn er daheim bleibt, dann könnte er doch im Notfall gießen, oder?

Hübi, schläfst du fast immer draußen? Zecken sind da wirklich überflüssig, sonst ist so ein Morgen bestimmt wunderschön.

Übrigens, für die arbeitende Bevölkerung: TGIF!

• Oben Unten