Billas Schnackschnack-Zackzack

Ein Spatzenjunges saß bei mir auch auf der Hecke vor der Haustür, als ich losfuhr. Ein wirklich niedliches Federbündel. (Und nie hab ich einen Fotoapparat bei, wenn ich ihn brauche. :rolleyes:)

• naja geht so .... eine Woche Urlaub reicht ja schon um am ersten Tag Chaos vorzufinden ... aber das nächste WE ist ja wieder ein etwas längeres

• Ich habe eine Woche Vertretung bei Kollegen hinter mir, mein Arbeitsplatz war zum Glück nicht verwüstet - nur hat so ein Spezialist die Schließventile von der Reinstwasseranlage nicht zugemacht, die halbe Laborbank schwamm! (Dabei hatte ich das dem neuen Kollegen doch noch mal extra gesagt. Ob mein Englisch mit brasilianischem Englisch vieleicht nicht kompatibel ist?)

Ich komme gar nicht mehr raus aus dem Baby Rausch.
    Menschen Babys hier, Hunde Babys da, hier ein kleines Katzenvieh und dort süße Vögel.

Wenn das so weitergeht schießt bald die Milch ein.
    Und das liegt dann nicht nur am Östrogen im Trinkwasser:D

• Klar, Pyro:-P
    Rollenschema und so:D

Ich muss dringend mit einem Känguru Boxen um mich wieder männlich zu fühlen:d

*Goonggg!!!*

Guten Durst!

Vorbereitet ist:
    Ein Tee aus Passionsblumeblättern, Turnera Diffusa und Lavendel zur Entspannung.

Kaffee kann ich bei Bedarf noch schnell aufbrühen und Bierchen steht so oder so draußen kalt;)

Schönen Feierabend zusamm'n:grins:

Wenn man den Lavendel vorsichtig dosiert, erhält man eine wundervolle Farbe. Und er schmeckt auch nicht nach Badewasser:grins:
    Meist eine Mischung aus 25g Passionsblume, 30g Damiana und 10g Lavendel.
    Wenn man mag, süßt man mit Süßholz. Dabei aber bitte darauf achten, dass das den Blutdruck treibt;)

Was machst du denn noch im Labor? Reizt du die Gleitzeit in die falsche Richtung aus?

Ich kann dir auch ein alkoholfreies Faxen, wenn du magst?

Was machst du denn noch im Labor? Reizt du die Gleitzeit in die falsche Richtung aus?

Ich kann dir auch ein alkoholfreies Faxen, wenn du magst?

Es ist doch noch früh. :confused:

Vor 17.00 Uhr bin ich selten raus. Wenn es blöd läuft, kann es auch mal 18.30 Uhr werden. Ich soll morgens nicht viele Stunden, bevor die Doktoranden auftauchen, anfangen zu arbeiten - allein darf ja auch niemand sein. Es hilft mir im Labor nicht, wenn ich weiß, dass auf der Etage außer mir noch die Sekretärin und die Putzfrau da sind. Das sind beides nette Frauen, aber von Chemie völlig ahnungslos. Die wären bei einem Unfall im Labor keine Hilfe.

Aber heute ist nicht mehr viel zu tun, genug Überstunden hab ich auch, ich könnte einfach mal heimfahren.

Stimmt. Ohne qualifizierte Menschen im Labor sieht es übel aus.

Aber wenn heute nix mehr ansteht, schwing dich aufs Rad und ab nach Hause:grins:
    Vielleicht triffst du ja deinen neuen Nachbarn.
    Mit dem Fuß, vor die Kniescheibe:grins:

Alter Schwede, Damiana... :-P Hossa und Prost!

Meine Rotschwänzchen sind auch geschlupft, mitten in der eisekalten Nacht! Die sind aber noch nicht niedlich...bloß fleischig. :rolleyes: Vielleicht sind vor lauter Kälte die Eier geplatzt? :orr:

Muss raus, hab mir heute in den Kopf gesetzt, eine Rose zu pflanzen. Ins gelbe Beet. Die wunderschöne Solero, die mir schon mal über die Wupper ist...

Nett versuchen ist immer das Mittel der ersten Wahl:D danach kann man ja immer noch:grins:

Billa, viel Spaß mit der Rose. Verkühl dich nicht:pa:

• Zurück
    Oben Unten