Billas Schnackschnack-Zackzack

• Genauso wird es sein Maria, 1,5 Jahre nach dem Hexenschuss immer und ständig Schmerzen. Ein Kasten Wasser tragen bedeutete 3 Tage am Krückstock. Ich habe fast nichts mehr an Rückenschmerzen. Mach das Training jetzt etwas über 2 Monate.

Ach so.....

Prost noch!

• Es ist Frühüling:D
    Alles grünt, die Sonne scheint, es singen die Vögel. Alle kommt mir so bunt und lebendig vor.
    Und es duftet.
    Es duftet nach Neuanfang:o:cool::o

Was kann es schön sein:grins:

Das hört sich gut an, Tinchen.
    Sport kommt auf meiner Hassliste noch vor romantischen Komödien, aber ich gehe hin. Und seit ich nicht mehr versuche mir den Mist schönzureden, komme ich viel besser klar.

• ........Sport kommt auf meiner Hassliste noch vor romantischen Komödien, aber ich gehe hin. ..........

Ich mag auch keinen Sport, zumindest nicht den, den ich nur noch machen kann oder darf........ Aber ich mache ihn, weil ich weiß, dass er wichtig ist, damit ich etwas besser durch´s Leben komme........ aber ich warte immer noch auf die euphorischen Glücksgefühle, die man angeblich bekommen können sollte........

• Ich hab ihn.
    Der spielte mit meiner Motivation verstecken. Wo soll ich ihn abliefern?:grins:

Lassen wir deine Motivation und meinen Kreislauf heute mal eine Runde allein spazieren gehen, dann kommen sie hoffendlich morgen mit mehr Energie und in ausgeruht zu uns zurück. ;)

gäääääääääääääääähn

ich bin zu alt um unter der Woche soo lange Fußball zu schauen ...

• Zurück
    Oben Unten