Billas Schnackschnack-Zackzack

• *mit den Eiswürfeln klapper und das Vanilleeis verrühr*

Mjam, jetzt wird's lecker!

Wir könnten uns die 'Brigitte' schnappen und mit dem Eiskaffee zu den Seerosen fahren, überm Ufer sind schattige Bäume...

P1440097.JPG P1440098.JPG

• Mittagspause war schön heute. Ich saß mit einem Kollegen im Stadtpark auf dem Mäuerchen am Teich, und wir haben Wasserschnecken, Goldfische, eine Ente und einen Reiher beobachtet. Der Reiher ist Stammgast am Teich und snackt ab und zu einen der Fische.

War eine schön entschleunigte Pause :)

• *mit den Eiswürfeln klapper und das Vanilleeis verrühr*

Mjam, jetzt wird's lecker!

Wir könnten uns die 'Brigitte' schnappen und mit dem Eiskaffee zu den Seerosen fahren, überm Ufer sind schattige Bäume...

Anhang anzeigen 470477 Anhang anzeigen 470478

Wat :confused: soviel Service in der Schnatterzone, da bin ich doch glatt dabei.

Hab mich grad durch die Beiträge von 1 Woche (-zig Seiten) gelesen, bin ich etwa auch schon soooo alt, dass ich Euch erst heute hier entdecke :d

Nix kühler Seerosenteich! Maloche ist angesagt.
    Eiskaffee schnapp ich mir trotzdem, danke!

(dann klappts sicher auch mit den Beiträgen:grins:)

• Wir haben uns Gammelfleisch im Brötchen geholt, dazu einen Granatsplitter vom Bäcker und eine Banane als Nachtisch. War gut :smile:

:grins: Unfassbar! Was ihr alles so esst...

Blödel-Zahn wird schwierig, ich hab noch die normalen, aber vielleicht kann ich ja später bei den 3. einen Blödelzahn mitbestellen

Das passt! Zur Belohnung darfst du rudern... :rolleyes:

*gemütlich mit dem Eiskaffee im Boot zurechtsetz*

Hier kriegen bloß die Herren eine Abreibung.

Gut, dann machen wir Arbeitsteilung. Du ein Ruder und ich eins, den Eiskaffee aufm Kopf balancieren und los...biste soweit? Sonst gehen die Seerosen wieder zu...!

*ausm Strohhalm schlürf*

Moin moin.
    habt ihr bei diesem Wetter Hunger??? *staun*
    Marmi ihr habt scheints einen wirklich guten "Türken", wenn du das essen magst.

Der ist neu und der zweite Gute in der Stadt.
    Gammelfleischbuden gibt es auch noch. :rolleyes:

Die haben einen Holzkohlengrill, machen die
    Fladen für Dürüm selbst und ein Ayranbrunnen
    ist der Hingucker in der Theke.

Hier wird nicht gehauen. (Nur wenn es absolut nötig ist.)
    Wenn du etwas rückst und ich auch einen Eiskaffee bekomme, dann rudere ich wohl. Mal sehen ob ich das kann, sonst dreh ich das Boot und paddle, da weiß ich wenigstens, was ich tu.

Hier wird nicht gehauen. (Nur wenn es absolut nötig ist.)
    Wenn du etwas rückst und ich auch einen Eiskaffee bekomme, dann rudere ich wohl. Mal sehen ob ich das kann, sonst dreh ich das Boot und paddle, da weiß ich wenigstens, was ich tu.

Hopp, Beate, wir rücken rüber und lassen die Fachfrau ran. ;)

Dass ich da nicht gleich drauf gekommen bin...pfff.

Welche Schwere und welche Schuld bitte?????
    Verwechselst du mich jetzt auch schon mit Joes? :D:D

Billa, die Beate ist Frech! Gib der auch mal eins auf den Hintern (wenn man das als Mann macht, heisst es sonst gleich wieder sexuelle Belaästigung .... )