Och Joa, ich koch uns erst mal einen Kaffee. Magst Eiskaffee mit Sahnehäubchen?
*mit den Eiswürfeln klapper und das Vanilleeis verrühr*
Mjam, jetzt wird's lecker!
Wir könnten uns die 'Brigitte' schnappen und mit dem Eiskaffee zu den Seerosen fahren, überm Ufer sind schattige Bäume...
Anhang anzeigen 470477 Anhang anzeigen 470478
Watsoviel Service in der Schnatterzone, da bin ich doch glatt dabei.
Hab mich grad durch die Beiträge von 1 Woche (-zig Seiten) gelesen, bin ich etwa auch schon soooo alt, dass ich Euch erst heute hier entdecke :d
Mittagspause war schön heute. Ich saß mit einem Kollegen im Stadtpark auf dem Mäuerchen am Teich, und wir haben Wasserschnecken, Goldfische, eine Ente und einen Reiher beobachtet. Der Reiher ist Stammgast am Teich und snackt ab und zu einen der Fische.
War eine schön entschleunigte Pause![]()
Hajo, was hast du zu Mittag gesnackt?
Wir haben uns Gammelfleisch im Brötchen geholt, dazu einen Granatsplitter vom Bäcker und eine Banane als Nachtisch. War gut :smile:
Blödel-Zahn wird schwierig, ich hab noch die normalen, aber vielleicht kann ich ja später bei den 3. einen Blödelzahn mitbestellen
Moin moin.
habt ihr bei diesem Wetter Hunger??? *staun*
Marmi ihr habt scheints einen wirklich guten "Türken", wenn du das essen magst.
Iiiich rudern ... das geht nicht, aber ich trau mich gar nicht mich zu weigern, hab ja schon mitbekommen, dass hier sonst gehauen wird![]()
Iiiich rudern ... das geht nicht, aber ich trau mich gar nicht mich zu weigern, hab ja schon mitbekommen, dass hier sonst gehauen wird![]()
Hier haut nur eine......
Und das nur, weil ihr immer so schnell die Argumente ausgehen!![]()
Hier wird nicht gehauen. (Nur wenn es absolut nötig ist.)
Wenn du etwas rückst und ich auch einen Eiskaffee bekomme, dann rudere ich wohl. Mal sehen ob ich das kann, sonst dreh ich das Boot und paddle, da weiß ich wenigstens, was ich tu.
immer so tolle rosige Argumente
Aber wehe, ich bekomme keinen Eiskaffee.![]()
Mach mal eine Eskimorolle, Pyro! :grins::grins::grins:
Da härtet die Joghurtbrühe aber aus und beginnt zu stinken ...
Fang ihr schon wieder mit diesem Ice-Bucket Quatsch an!?
Wir machen Mr. wet T-shirt aus dem Oko. Jeder darf ihn mal tunken, und dann ab mit ihm in die Sonne.
Billa, die Beate ist Frech! Gib der auch mal eins auf den Hintern (wenn man das als Mann macht, heisst es sonst gleich wieder sexuelle Belaästigung .... )
Welche Schwere und welche Schuld bitte?????
Verwechselst du mich jetzt auch schon mit Joes?![]()
Welche Schwere und welche Schuld bitte?????
Ich find die genau richtig. Hau sie gefälligst selber, wir gucken mal, was sie für ein Echo zustande bringt. *lach*
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |