Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moin Perle, heute morgen um 7 hatten wir MINUS 9. Die Sonne kämpft sich jetzt durch und morgen soll es auf 10 Plus raufgehen:d

• Pack die Badehose ein, nimm Dein kleines Schwesterlein und nüscht wie raus nach Wannsee....

Jau, schön warm draußen. Ich geh trotzdem noch mit Pelle am Hals, bin ja nicht doof nicht.

• Mal gespannt, ob wir morgen die versprochenen 11°C bekommen. Ich muss meinen Balkon noch so aufräumen, dass die Decke gestrichen werden kann. Ich weiß kaum, wohin mit allen Kästen und Töpfen, immerhin sind in der Hälfte noch mehrjährige Pflanzen oder die Zwiebeln für's Frühjahr. Und die unbelegten Pötte haben auch noch Erde und Wurzeln vom letzten Jahr drin und warten auf den großen Erdtausch, den mein Väterchen hoffendlich wieder macht. Ich habe jedenfalls nicht vor, die vollen 20l-Pötte in den Keller runterzuwuchten. Ob ich mit der künstlichen Hüfte jetzt schwer heben darf oder nicht, weiß ich immer noch nicht, aber ich weiß, dass ich in diesem Fall nicht will!!!

Moinsen:pa:
    Das erste ruhige Wochenende seit Wochen, keine Termine, keine Party, nixen.....

Herrlich! 9° auffem Balkon. Da schmeckt die Kippe wieder besser:rolleyes:

• Ich blöke immer noch ein wenig rum, aber geht. Danke Schätzelein:pa:
    Kipp mir heute mal ein paar Bierchen in den Hals, so als Medizin.

• Tach ...Ihr Rekonvaleszenten.und der sämtlichen....

Hoch die Hände Wochenende......

Ich hör Datt Duckstein trapsen :grins:

Ich hab die Paprika noch gar nicht gegessen. Die Planung wurde geändert - mal wieder Schonkost, Möhre mit Kartoffeln. So langsam kann ich die Mixtur nicht mehr sehen.
    Aus dem Hackfleisch brat ich gleich Frikadellen, damit es nicht schlecht wird. Ich hoffe, dass ich die Frikas morgen wieder essen kann.

• Zurück
    Oben Unten