Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich bin mal wieder ganz weit vorne.......:d

Da wächst mir so ein doofer Pickel am Kinn (ich hab so ein Scheißding seit Ewigkeiten nicht gehabt). Ich quetsch da natürlich dran rum. Das Ergebnis ist das Selbe wie immer, als wenn ich es nicht besser wüsste. Voll die Pocke, Haut aufgekratzt. Fällt mir der alte Trick mit der Zahnpasta ein......Was ich natürlich nicht bedacht habe: meine Zahnpasta ist kräftigst blau. Will das gerade abwischen, geht nicht! Habe jetzt nen blauen Hügel im Gesicht. Nagellackentferner hat es nicht gebracht. Ich will da jetzt nicht mit der Nagelfeile dran. Öl brachte auch keinen Erfolg. Ich muss glaub ich an den Chemiekasten im Keller:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

• Pflaster? Das wär zu auffällig:rolleyes:

Hab Theaterschminke gefunden...... Zur Not rühr ich Gips an:d

• Doch Tinchen, verkleb ein Pflaster und schreib: "Das soll so" drauf. :-P

Ihr seid aber verdammt früh dran in diesem Jahr.....:D

Weihnachtszeit geht bis Lichtmess, also bis zum 2. Februar.

Pyro, Du gießt Deinen Balkon? :grins:

Klar. Vielleicht sollte ich den Balkon auch noch düngen - mit etwas Glück wächst er dann noch.:grins:

bist du schon wieder zuhause oder warst du heute gar nicht arbeiten?

Ich hab früh Feierabend gemacht - musste doch ausnutzen dass das Wetter schön und der Chef auf Konferenz ist. Überstunden hab ich genug, dass ich mir erlauben kann, früh zu gehen.

Bin heut auch früher weg, saß eben noch ne Stünde draußen. Bibber. War heut eher einsam im Vogelfuttergarten, aber mein Rotkehlchen ist treu.

;)

Ein Prostchen gefällig? Ich zapf auch...

Hihihihihi...Tinchen hat 'nen Schlumpfpickel! :grins:

• Ich möchte aber Sonnensamen und keine Sonnenblumensamen - halt für so eine nette kleine Sonne, die scheint, wenn die große Sonne mal wieder hinter den dicken Wolken sitzt oder anderweitig beschäftigt ist. :(

Dritte Schublade von oben im Schrank hinterm Tresen dieser virtuellen Kneipe, in der alles möglich ist. ;) Leider kann man die hier bestellten und gelieferten Produkte nicht in die reale Welt mitnehmen. :(

• Zurück
    Oben Unten