Billas Schnackschnack-Zackzack

• Armes Billamädchen. :pa:

Ich komme gerade vom großen Kuchenfuttern, hatte dafür extra meine Gleitzeit genutzt und früher Feierabend gemacht. Wir haben uns mit Freunden zur großen Tortenschlacht getroffen - ganz ohne Grund. War sehr lustig und gefühlt brauche ich jetzt bis zum Wochenende nichts mehr zu Essen. :D

• Moinsen, bin auch zum donnerstäglichen Vorspochtprogramm da. :pa:

Hab heute das neue Schwartfone bekommen. Ich installiere gerade GAAAANZ alleine das Backup vom Alten. Bisher ohne größere Probleme. Meine ID und Passwort hab irgendwo in der hintersten Gehirnwindung gefunden. Ich will ma lieber nix beschreien:rolleyes:

• Da halt ich mal die Daumen. :grins: Grüß dich, Tinchen mine!

Goooooooooooooock...darfs wahr sein??! Das Billa-Spatzenhirn war auf dem Heimweg vom Büro noch shoppen, und der Kühlschrank ist jetzt wieder voll...bloß das, was ich eigentlich...grummel.

:mad::mad::mad:

Milch...! Ich kann doch nicht permanent Milch UND Bier bei den Nachbarn schnorren?!

Armes Tucktuck... :rolleyes:

Und trotzdem, vermute ich, hat keine der Torten überlebt? :grins:

Jedenfalls nicht komplett. Von jeder Torte waren noch so zwei oder drei Stückchen übrig, die dann entweder die Tortenstifter oder die Leute, die am hungrigsten aussahen, mitgenommen haben. Ich brauche jetzt für eine ganze Weile keinen Kuchen. Wenn das bei mir nicht so unsicher gewesen wäre, ob ich rechtzeitig von der Arbeit wegkommen würde, dann hätte ich überlegt, ob ich vorher eine Portion pikanntes Käsegebäck oder eine Quiche gebacken hätte, jedenfalls irgendwas, was nicht süß ist.

Viel Glück beim Installieren, Tinchen. Ich bin sicher, du schaffst das.

Goooooooooooooock...darfs wahr sein??! Das Billa-Spatzenhirn war auf dem Heimweg vom Büro noch shoppen, und der Kühlschrank ist jetzt wieder voll...bloß das, was ich eigentlich...grummel.

:mad::mad::mad:

Milch...! Ich kann doch nicht permanent Milch UND Bier bei den Nachbarn schnorren?!

Ich war nur minimal besser - ich habe die Kundin hinter mir schnell vorgelassen, mein Kram lag schon auf dem Kassenband, dann bin ich für die Milch noch mal losgesprintet. Dabei war das der Hauptgrund, weshalb ich in den Laden gegangen bin. Die Milch für den Frühstückskaffee war ausgegangen und bei uns im Haus ist das Schnorren bei den Nachbarn nicht üblich. (Ich glaube, die wenigsten wären auch schon wach zu den Zeiten, wenn ich Milch für den Kaffee bräuchte.)

Hehe, Torte esse ich neuerdings auch. Hab das Zeug jahrelang verweigert. Und dann: auf der Hochzeit meiner Cousine hab ich zugeschlagen. Erst mal nur, weil ich furchtbar hungrig war und das Abendessen noch in weiter Ferne. Sowas von unglaublich gut!!!! So lang kein Alkohol drin ist, denn den mag ich nur in flüssiger Form, werde ich nun probieren, was das Zeug hält.

• Der war auch gut....:D:D:D:D:D

oder der:
    "Du siehst besser aus, wenn du keine Brille trägst."
    "Du siehst auch besser aus, wenn ich keine Brille trage."
    Flirten kann ich......:grins:

So.... Morgen schreibe ich einen äußerst saftigen Brief an meinen Mobilfunkbetreiber. Widerrufsrecht hab ich noch. Alles hat geklappt, nur die Entsperrung der Sim-Karte nicht. 1,5 Stunden Warteschleife... Da sagt der Arsch, nach 20:00 Uhr nur Notfälle. Da hätte ich eben Pech und solle morgen wieder anrufen. Legt auf.... :schimpf::schimpf::schimpf: nicht mit mir

• Zurück
    Oben Unten