Billas Schnackschnack-Zackzack

Micha, genau so eins gab es bei uns auch. Ich muss meine Ma mal fragen, ob das noch existiert.

• Unser Familienwaffeleisen ist da doch eine Generation neuer, aber an so ein altes Modell kann ich mich auch noch erinnern. (Weiß gar nicht, was an dem alten kaputt ging, dass meine Mutter dann ein neues Waffeleisen angeschafft hat. Aus Jux wird sie das nicht gemacht haben.)

• Unser Familienwaffeleisen ist da doch eine Generation neuer, aber an so ein altes Modell kann ich mich auch noch erinnern. (Weiß gar nicht, was an dem alten kaputt ging, dass meine Mutter dann ein neues Waffeleisen angeschafft hat. Aus Jux wird sie das nicht gemacht haben.)

meißtens ging das Verbindungskabel zwischen Oberteil und Unterteil in die Wicken ... da war ja so eine Metallspirale drüber ...und das wollte nie einer reparieren ....

• meißtens ging das Verbindungskabel zwischen Oberteil und Unterteil in die Wicken ... da war ja so eine Metallspirale drüber ...und das wollte nie einer reparieren ....

Das kann natürlich sein. Da habe ich keine klaren Erinnerungenn dran, in der Zeit war noch mein Bruder der Waffelbäcker. Waffeln backen war bei uns Kinderarbeit wärend der Mittagspause. Eindeutig Lehrerhaushalt :LOL:

Ich habe den Job später übernommen - und es wurde auch noch ein Hörncheneisen angeschafft. Ich habe also auch noch große keksdosenweise Eiserwaffeln gebacken, die dann in den nächsten Wochen in den Garten mitgenommen wurden. Draußen störte es niemanden, dass die Teile unglaublich krümelten.

• WAAAAAAAAAAAFFELN?
    Es gibt was zu essen, habe ich gehört.
    Hallo erst mal zusammen.
    Mama, ich bin tatsächlich in der Lage den Eisenkuchen in einer Qualität zu machen, dass man den Unterschied zur Omma kaum merkt.
    Habe ich mir für dieses Jahr auch vorgenommen. Ich mache das nach Weihnachten mit den Jungs.

Ich fahr nicht weg. Aber wenn die ganze Bagage anwesend ist, muss man um jeden Krümel kämpfen.

Micha????? Barak Who? Wo bist du?

da waren drei oder vier neue Fäden von so einem Gehirnakrobaten der Werbung für " ich mach alles " gemacht hat ..Pühroh hat die alle gemeldet und die Typen waren als Inhaber angegeben ..

Ja schau, ich hatte nicht mal auf den Namen geachtet, nur gedacht, was das für ein Mist ist.
    Ich habe immer nur "gemeldet" drunter geschrieben, damit es nicht wieder 1000 Meldugen zum gleichen Sachverhalt gibt und unsere Mods die Krise bekommen.

Ich bin auch dabei. Einkauf erledigt, Bude geputzt, Wäsche läuft. Soll erfüllt für heute. Freitag und Samstag gibts dann mal wieder etwas Messe-Wahnsinn für mich. Vermisse es schon fast.

Moin.
    Kaffee.

Meine Güte, die "Flecken an der Schlafzimmerwand" machen mich fertig. Achtet eigentlich keiner mehr auf das, wie und warum auch immer er schreibt? Ich könnt mich jedesmal wegschmeißen....

Ich wünsche mir, es wäre schon Zeit fürs Abendessen. Es gibt Burger.

Haben wir letzte Woche gemacht ... Rindfleisch aufgetaut ..durch den Wolf und schöne Patties gemacht
    Ok die Burger Brötchen waren aus der Metro ..
    Senf, Ketchup und Remu von P&W
    Zwiebelringe frisch gebraten
    Gurkenscheiben vom dänischen Gurkensalat

Isch geh kapoooottttt

:LOL: nö ...... ich mach das immer nach meinem Gusto ..... aber ich denke da stehen sehr feine Sachen drinnen ...