Billas Schnackschnack-Zackzack

Dunkschön, Pyro!

*dem Flörtolütten den Schaum auf die Brille pust*
PFFFFFFFFFFFFFFFFT!

Tinchen, nee, das sind ja mal doofe Kanaillen! :mad:
Ich drück die Daumen für morgen, heiz denen mal richtig ein.

Bis morgen früh in alter Frische...äh, in alter...na, zum Kaffee halt.
Nacht, ihr Schnaasen!

;)

• Tja, Oko, dann hast du jetzt wohl Bierschaum in den Augen. Merke: In einer Kneipe sollte man Schutzbrille tragen! :-P

Ich sag auch mal gute Nacht, der Tag morgen beginnt wieder früh.

• Gar nichts geht mehr. Ich habe 2 Mobilnummern. Auch über die 2., die im Pad klebt nicht mehr. Wirklich irre ist, dass ich über das alte Schwartfone, in dem keine Karte mehr sitzt, Nachrichten empfange. :d
    Der Steve lacht sich ins Fäustchen im Grabe.......

• Hehe, Torte esse ich neuerdings auch. Hab das Zeug jahrelang verweigert.

Aber warum denn nur?!?:d Torte gehört mit zu den Dingen, für die es sich lohnt, auf der Welt zu sein!

Aber sag mal, was hastn für doofen Provider? Brauch auch grad n neuen und will nicht in die Fallen tappen, die in der vernetzten Welt großzügig so rumstehen.

• Moinsen, Tinchens Geduld ist f!erdammt (strapaziert worden):rolleyes:

boah, nach nur 2 Minuten Warteschleife lief heute morgen dann alles.

Kann allerdings ansonsten über meinen Provider nicht meckern (bin dort seit 16 Jahren), und der Typ heute morgen ist wohl letzte Nacht beglückt worden (anders als das gestrige A......), der war echt fit.

Tach zusammen. (DRadio Wissen-Jingle)
    Glückwunsch zur bestandenen Warteschleifen-Prüfung. Erleichternd, wenn was so easy plötzlich läuft, was?

Da heißt es dann, zurücklehnen, Sonnenbad. Blanker Himmel, der Schreibtisch wird geflutet. Herrliches Wetterchen.

Nix da, Schreibtisch fluten - ich habe gerade meinen Balkon geflutet. :grins: Man muss doch die frostfreien Stunden nutzen und gießen. Also habe ich fast 20l Wasser verteilt und hoffe nun, dass von Krokuszwiebel bis Kletterhortensie sich dadurch alles wohler fühlt.

Moin Doro,

auch die letzte Hürde erklommen. Die Musik läuft jetzt auch wieder.

Jepp, eitel Sonnenschein. :cool:Ich geh gleich einen Kaffee auffem Marktplatz schlürfen.

Heute abend haben wir Weihnachtsfeier..... au weia:rolleyes:

Pyro, Du gießt Deinen Balkon? :grins:
    Ganz schön arbeitserleichternd.
    Aber ich werd gleich auch schauen, daß die Kübelchen was abkriegen, und vor allen Dingen schauen, wie es der kleinen Hortensie geht. Ich habe sie nicht umhüllt, weil ich die Jute nicht gefunden habe. Nächstes Jahr werd ich aber wirklich sicher welches kaufen.

Prima die Musika! Braucht man. Das Radio sagte letztens: STimmung kommt eindeutig von musikalischem Hören. Und ich sag: wenn da wer ganz unmelodiös mir ins Ohr brüllt, da kann auch keine noch so dolle Musika was rausreißen.

Viel Spaß auf der Weihnachtsfeier. :grins:
    Wirklich früh.....:grins::grins:

Nix da, Schreibtisch fluten - ich habe gerade meinen Balkon geflutet. :grins: Man muss doch die frostfreien Stunden nutzen und gießen. Also habe ich fast 20l Wasser verteilt und hoffe nun, dass von Krokuszwiebel bis Kletterhortensie sich dadurch alles wohler fühlt.

bist du schon wieder zuhause oder warst du heute gar nicht arbeiten?

Moin zusammen :D

• Zurück
    Oben Unten