Billas Schnackschnack-Zackzack

• nee, als ich grade angerufen hab, ging nur der AB an, ist ja schon lang Feierabend...aber ich gehe nicht davon aus, daß man mir das NICHT schickt, an so eine Unverschämtheit denk ich noch nicht mal...

• Doro will wissen, ob du vom Radfahren heimkommst!

Ich bin übrigens das Wochenende in Blankenstein, die bucklichte Verwandschaft hat Konfirmation, und so wie es aussieht, wird da ein riesiges Familientreffen draus.

Na herzlichen Glühstrumpf :p

zum Fahrradfahren habe ich echt weniger Zeit ......seit dem neuen Job ....scheiss Pendelei .... aber was solls , das WE steht ja vor der Tür

Esel -------Fool --------

hmmmm in der Plattenküche kram -----

nääääääää viel zu laaaahm

datt hier is besser

• wenn das wieder geht.......:d

Save Mary.jpg

Kicher..........

Klar, der obere Käfer schützt den unteren davor, daß ihn ein Vogel sieht und wegen der Warnfarbe doch nicht frißt.:grins:

So, ich bin zurück vom Sport und ich wette, das gibt Muskelkater. Die gute Frau läßt sich auch immer was neues fieses einfallen.

Na, Hauptsache, der Kreislauf tutet wieder. :pa:

Stimmt, Tinchens Rücken ist irgendwie untern Tisch gefallen. Kein BSF ist schon mal gut!!

Und der Micha hat sich auch ein Pilscken geholt? Und Mucke angemacht. :grins:
    Da denkt von uns sonst nie einer dran.

Ich geh ins Bettchen, heute ist mir echt mal früh müd.

Bis morgen!

jaaa, wirklich, gut, daß da nix bandscheibiges verschoben ist, Tinchen....Glück gehabt. Und das näxte Mal fein aufgepaßt, aber so schnell wirste ja wohl nimmer umziehen...:cool:

Pyro, was machste denn für Sport? Ich würde zu gerne inne Mukkibude gehen, fein mit Hanteln und allem Pipp und für den Po....:grins:
    Aber det kostet, also mach ich det zuhause..

Ich hab Hüftarthrose und gehe zum Reha-Sport. Damit soll Muskulatur aufgebaut werden, die das Gelenk stützt. Ich habe schon den Eindruck, daß das hilft. Jedenfalls bin ich, wenn ich die Übungen auch zu Hause unter der Woche weitermache, größtenteils schmerzfrei, und das ist doch was, oder?

So, ich bin zurück vom Sport und ich wette, das gibt Muskelkater. Die gute Frau läßt sich auch immer was neues fieses einfallen.

Ich erinnere mich noch an die Bauchaufzüge, von denen Du letztes mal berichtet hast. Was war den diesmal die fiese Übung? Eigentlich ist es nicht richtig wenn man bei regelmässigem Training immer wieder Muskelkater bekommt, das ist dann zu viel auf einmal.

Sie macht ja immer was Neues. Eigendlich sind wir die Gruppe, die alle Probleme mit Hüfte oder Knie haben. Also machen wir dort den Muskelaufbau. Heute bekam sie den Rappel, auch was für die Armmuskulatur tun zu wollen (da habe ich nicht so die Kraft, wie ich beim Paddeln immer feststellen muß) - eh wir's uns versahen hielten wir jeder zwei 1kg-Hanteln in den Händen und machten damit lustige Schwing- und Halteübungen. Bei den bekannten Übungen bekomme ich keinen Muskelkater mehr.

ach nein....das tut schon arg weh, gell....ja, dann ist Aufbausport ja richtig wichtig für Dich...
    Ja, 1 Kilohanteln hab ich auch...diese großen Wasserflaschen mit 1.5 Liter nehm ich immer....:grins:

Und diese lustigen Bauchübungen...nur wenn es ziept isses gut! :p Ich liebe das...

Moin!
    Ich koch mal Kaffee.

Übrigens: TGIF!

Hier regnet's. Die Gärtnerseite von mir freut sich drüber - die Radfahrerseite von mir denkt aber dran, daß ich mich gleich in die volle Regenmontur werfen darf.

Moin Pyro,

was macht der Muskelkater?
    Ich habe festgestellt, fieser als schlimme Übungen sind sadistische Physiotherapeuten..... :d

Glück gehabt. Die Arme sind etwas schwer, tun aber nicht wirklich weh. Ich hatte unserer Trainerin (übrigens eine Physiotherapeutin, aber keine sadistische) auch angedroht, wenn ich heute meine Arme nicht hochbekäme, müßte sie meine Synthese aufarbeiten.:grins:
    So, der Regen macht Pause, ich fahre mal zur Arbeit.

Moin und ebenfalls TGIF! :cool:

Wir scheinen den Regen überstanden zu haben. Der Boden ist noch nass, aber hier strahlt die Sonne wieder. Hoffentlich wird's nicht zu schnell wieder knallheiß.

Hier ist es ziemlich frisch geworden. Irgendwie fühlt sich das nicht nach Juni an, eher nach Ende April, Anfang Mai. Meine Tomaten möchten Wärme! (Obwohl die erste Black Cherry den allerersten Hauch zeigt, daß sie doch vom grün weg sich färben könnte.)

moin zusammen, wir haben gestern festgestellt, dass bei uns in diesem Jahr bisher genau an 6 Tagen keine Heizung an war! Und die wird ausgestellt, wenn wir im WZ mindestens 18° haben - heute sinds 16° :mad:

Nee, lass mal, ich hatte den Text überflogen und nichts gefunden, was mich interessieren könnte.....
    Deswegen ja auch mein Kommentar! :D

gefälschte Spanisch (Spanien) Pässe zu kaufen,

gefälschten mexikanischen (Mexiko) Reisepässe zu kaufen,

gefälschten südafrikanischen Pass zu kaufen,

gefälschte australische Fahrer -Lizenzen zu kaufen,

gefälschten kanadischen Fahrer -Lizenzen zu kaufen,

gefälschte Diplomatenpässe zu kaufen,

falsch USA ( Vereinigte Staaten) Pässe zu verkaufen ,

Australian falsche Pässe zu kaufen,

Belgien falschen Pässe zu kaufen,

falsche brasilianische (Brasilien ) Pässe zu kaufen,

falschen kanadischen (Kanada) Pässe zu kaufen,

falsche Finnisch ( Finnland) Pässe zu kaufen,

falsche Französisch (Frankreich) Reisepässe zu kaufen,

falsche Deutsch (Deutschland) Reisepässe zu kaufen,

falsche Niederländisch ( Niederlande / Holland) Pässe zu kaufen,

..............

Gibt's auch falsche Bielefelder Pässe? :grins:

moin zusammen, wir haben gestern festgestellt, dass bei uns in diesem Jahr bisher genau an 6 Tagen keine Heizung an war! Und die wird ausgestellt, wenn wir im WZ mindestens 18° haben - heute sinds 16° :mad:

Brrr, armer Eiszapfen! Mach doch mal in der Vorderpfalz Urlaub. Brauchst nicht mal einen Pass.
    ;)

Seitdem ich die Decke isoliert habe ist es hier besser geworden. (Die Wände waren schon seit einigemn Jahren isoliert). Ich denke, es lohnt sich.