Billas Schnackschnack-Zackzack

Hab mich brav am Bier festgehalten. Schnaps vertrag ich so gar nicht.

In dem Augenblick als der Strauß flog, hab ich mich zu meiner Tochter umgedreht um ihr zu sagen, wie teuer eine Scheidung ist:d Patsch traf mich was am Hinterkopf.

• Na ja, du hast ihn nicht gefangen. Und wenn - glaubst du an solche Bräuche?

Meine Schwägerin hat mich bei der Hochzeit von meinem Bruder und ihr gefragt, ob sie in meine Richtung werfen soll (ich war mit Freund eingeladen gewesen). Irgendetwas hat mich da schon sagen lassen, dass sie lieber wo andershin zielen soll. :rolleyes:

Nein, ich glaube nicht an so einen Quatsch. Aber sicher ist sicher:d Feiern können die da wirklich. Als ich um 04:30 mit Tante und Onkel nach Hause fuhr, war der Saal noch rappelvoll.

• Weiter nördlich als zu einem Polterabend ins Emsland habe ich es noch nie geschafft. Aber da hieß es immer: "Wir trinken Klaren, den sieht die Leber nicht." Ich war froh, dass der Kollege auf dem elterlichen Hof feierte und jeder, der müde wurde, still und leise zu seinem Schlafsack auf den Heuboden verschwinden konnte. Keine Ahnung, wie lang die Feier ging. :rolleyes:

• Hehe! :grins:

So, nachdem dieses Wochenende zwar schön, aber dennoch sehr anstrengend und nicht unbedingt das Gesündeste war, läuft das nächste in eine ganz andere Richtung.

Habe gerade Wellness gebucht.:) Freu, freu! Feiner Schuppen:)

• Hochzeit war schön und ich hab den Brautstrauß an den Kopp gekriegt. :rolleyes: Meine Hände waren völlig regungslos.

Die können was am Glas da oben. Ich dachte immer, wir Westfalen sind trinkfest.... Au weia

hahahaha.....:-P:-P
    Ja am Kopp, diese Veranstaltungen. Wie mit dem Fingerzeig, guck, Du Doof....ha. haha...

Ach, herzig. Aber sonst paßte es ja wohl, nä, die Büffets sind so schön voll, und je später die Gäste....:cool:

Jo Doro;), die Tochter der holländischen Diskokugel war die Braut. Kannst dir ja vorstellen, was da abging. :d

• Ich sage dir........:rolleyes:
    Noch 10 Nummern drauf gesetzt hat allerdings die Schwester der Brautmutter. Ich kenn die noch gut von früher, so heftig hatte ich sie allerdings nicht in Erinnerung. :d

• Danke Pyro, das werde ich. Ich freu mich da total drauf. Massage, Peeling, Sauna, Dampfbad, abends lecker Essen, sehr schön eingerichtet. Hmmmm:)

Nee, nicht das 4-Jahreszeiten. Ein Sternchen weniger

Edit: Ich seh gerade, gleich viele Sternchen:d

• Zurück
    Oben Unten