Billas Schnackschnack-Zackzack

• Tut mir leid, das geht nicht. Der ist geschlossen. Da man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht, musste er zum Schutz der Bevölkerung eingezäunt werden.

• ...und er hat sein helles Licht bei der Nacht, und er hat sein helles Licht bei der Nacht schon angezünd't, schon angezünd't.
    Das ist das Lied der Heiligen...."B...."
    Hab ich oft gehört in der Zeche.

Klugscheisserruhrpottkind *on*

Das ist das Steigerlied

Das Lied der heiligen Barbara

O sancta Barbara, wir fleh´n zu Dir;
    Viel treue Bergleut´ siehst Du hier.
    Im Glauben lass uns nicht irre geh´n,
    Fest wie Dein Turm, so wollen wir steh´n.

Klugscheisserruhrpottkind *off*

Ich blieb bei trockenem Prosecco in dem Absinth versenkt wird.
    Dazu eine tk-erdbeere.

Im my heeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaad, in my heaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaad.
    Guten Morgen.

Na ihr.
    Ich bin zu alt für Diskotheken. Überall alles überfüllt. Frau Bambi ist sich zu schade, um 01:00 Uhr an das Ende einer endlos Schlange zu stellen und in der Kälte zu warten, bis man rein kommt.
    Zwei weitere Optionen angefahren. Beide voll. Bei der dritten Option ging es dann endlich rein.
    Dort hat es dann so fürchterlich nach Pisse gestunken, dass wir nach 10 Minuten wieder raus sind. Keiner wollte etwas anfassen.
    Wir sind dann essen gegangen und wenigstens das war richtig gut.

Hihi ich habe gerade das erste graue Haar bei meinem liebsten gefunden. Es ist soweit :)
    Gibts noch Kaffee? Mir geht es viel zu gut an diesem Morgen. Das habe ich nicht erwartet.

In einer echten Diskothek war ich auch schon länger nicht mehr.
    Ich habe keinen Nerv auf Schlange stehen für Getränke.

Wir waren früher fast jedes Wochenende im Spirit. Soo nen endgeiler Laden und gute Musik. Jetzt isses dicht.

Im Spirit war ich auch schon. Das war auch echt cool. Ein Kumpel von uns macht eine sehr coole partyreihe, die im Moment aus namensrechtlichen Gründen nicht statt finden darf. Ich habe gesehen gesagt, dass ich entweder wieder eine madhouse möchhe oder nie wieder in eine Disko gehe. Da hat man wenigstens Garantie, dass es immer gut wird.
    Lauchauflauf. Geil. Ich habe gestern schon alles vorbereitet, um heute Pizza zu machen. Jetzt gibts aber erst mal Rühreier zum Frühstück.