Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hossa, ich hab kürzlich ein paar alte Cassetten ausgegraben, darunter eine, die "Is British Music Safe?" heißt - Untertitel: "Ich bin ein absolut seuchenfreies Umsonsttape!"

:grins:

Wurde 1996 mal bei Rock am Ring verteilt. Gepflegte Popmucke ist drauf, nur 6 Songs, aber die hab ich damals heiß geliebt.

Und in den goldenen Zeiten des Internet konnte ich diese 6 Songs grade tatsächlich finden und runterladen. Hehehe...bissel Nostalgie muss sein.

• IMG_20161228_110111.jpg

• Hi Doro! :pa: Wie gehts dir?

Hab mich jetzt durchgerungen, lasse den männerschnupfenden Kerl schmählich im Stich ( wie er es sich ja auch zurechtgebrummelt hat) und fahre einen Tag früher zur Oma. Dann haben wir vielleicht den Anflug von Zeit zusammen, den wir im Nachhinein immer gebraucht hätten. Hihi. So viel zu tun...schaun wir's uns an.

:rolleyes:

Äh, ja...brauche wie immer eure Daumen für die Autobahn!

Danke dir, Pyrochen! :pa:

Der Laptop bleibt hier, ich nehm nur das Handy mit.

Wünsche euch allen einen guten Rutsch!

Bis der Tadel kommt, dass man den armen Kerl doch net hilflos aufm Sofa krepieren lässt, bin ich längst wech. *hr hr* Aber was zu lachen lass ich euch noch da: Diesmal koch ICH das Silvesteressen.

*zwei große Hokkaidos unter die Arme klemm und entschlossen zum Auto marschier*

Diesmal koch ICH das Silvesteressen.

*zwei große Hokkaidos unter die Arme klemm und entschlossen zum Auto marschier*

Bist du sicher, dass du weißt, was du tust?
    *Billa noch fix eine Ingwerwurzel, paar Chilischoten, eine Tüte mehlige Kartoffeln, Frischkäse und Äpfel dazupack, damit es auch eine leckere Suppe geben kann*

Du kannst den Kürbis übrigens auch in dünnen Scheiben mit Öl bestrichen und gewürzt im Backofen garen - nicht, dass euch die Suppe nachher leid wird. Salz nicht vergessen!

Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch!

Dankeschön! *schlepp* :grins:

Oh doch, ich weiß genau, was ich tue. Meine Suppe ist quasi eine Basics-Version: Zwiebeln und bissel Knoblauch anschwitzen, garen Kürbis dazu, kleinhäckseln und einen guten Schuss Milch dazu. Saulecker.

Hab kürzlich eine Bekannte, die seit Kindertagen keinen Kürbis mehr mochte, von meiner (kalt gewordenen) Suppe kosten lassen. Die leckte sich die Lippen und rief: "Ich wusste ja gar nicht, dass man Kürbis tatsächlich essen kann!"

*stolz gugg*

So, jetzt aber los, sonst wird's noch dunkel. *schluck*

Gute Fahrt! Ich muss auch noch mal raus, dabei ist der Raureif immer noch icht von den Dächern weg. Aber wenn ich heute nicht einkaufen gehe, dann muss ich morgen, wenn alle Irren ihre Silvestereinkäufe erledigen gehen. Und das ist mir der Salat, den ich zur Feier mitbringen soll, nicht wert.

• Zurück
    Oben Unten