Billas Schnackschnack-Zackzack

Guten Morgen! Ich koche mal den ersten Kaffee des Tages. So ganz langsam verschiebt sich mein Rhythmus. Bis ich wieder arbeiten muss, kann ich wahrscheinlich länger schlafen und werde dann die erste Zeit einen Wecker brauchen.

• Moinsen!

*Kaffee schnapf*

Wieder eine so herrliche, tief stehende Wintersonne heute...unsere Küche sah beim Kaffee ganz lichtdurchflutet aus, wie im Hochsommer, wenn die Sonne spät hereinleuchtet.

Ist bei euch auch schönes Wetter?

• Moin zusammen - ein richtiger Frühlingstag ist heute, blauer Himmel, Sonne pur, und es sind 8°+ Eigentlich das richtige Gartenwetter :grins:

Moinsen..... graue Suppe hier.

Und zum ersten Mal seit einer Woche Ruhe im Haus. Der Rest der Family ist auf Schalke zum Biathlon schauen.

• Moin Tinchen!

Auch mal wieder fein, allein zu sein, oder?

Wir haben heut den Weihnachtskrempel weggeräumt, bissel aufgeräumt, Papierkrams beseitigt...nerviges Zeug. Mein dickes Buch hab ich fertiggelesen, und jetzt brauch ich dringend mal Frischluft um die Nase. Ich geh mich mal anziehen und nach den Piepern gucken, solange die Sonne scheint.

Ich geh gleich auch mal an die Luft. Hab heute Schwesters Hundi dazu, bisschen mehr dran, als an Elli:rolleyes: Im Moment ratzen sie friedlich.

Das schöne Wetter hatten wir gestern, heute ist trüb, aber trocken. Wir waren schon im Museum, gegessen haben wir auch, jetzt gibt es noch eine kurze Pause und dann darf ich mit schwerem Rucksack auf die Bahn. Inzwischen freu ich mich richtig auf meine eigene Wohnung. :)

Ich hab das Wetter genutzt und war im Garten, eine sehr große Tonne Laub ist zusammengekommen und ich bin k.o. :grins:

• Boah.... 2 Hunde an der Leine ist mal ne Hausnummer. Mein kleiner Rotzlöffel kläfft leider angeleint jeden anderen Hund an. Das 30 Kilo-Kalb meiner Schwester macht natürlich voll mit. Bekam die kaum zu halten. Sich dann nicht zu verheddern und mit der Schnüss in der Matsche landen ist schon Kunst.

Jeden Tag brauch ich das nicht. :rolleyes:

Na, dann hau ich mal den Gong und schenke uns was ein.

Der Sturm ist GsD vorbei, aber es war richtig Suppe Heute.

Danke Christa, Gong klingt gerade sehr gut. Ich habe die Bahnfahrt und besonders den Weg vom Bahnhof nach Hause überstanden. Wahrscheinlich wäre ich zu Fuß schneller gewesen, aber mit dem diesmal wirklich schweren Rucksack habe ich doch auf den Bus gewartet. Ich bekam nur noch einen Stehplatz und wir hatten einen Fahrer, der anfuhr und bremmste, als hätte er keine stehenden Passagiere im Bus, sondern eine Ladung Brennholz. :d

Zu Hause habe ich eine schöne Entdeckung gemacht: Von meinen drei Early Joe - Tomaten blühen zwei, die dritte blüht wahscheinlich morgen auf. :D

Hey Pyro,

schön, dass du es einigermaßen überstanden hast. :grins:

Das deine Tomaten blühen ist natürlich ein schönes nachträgliches Weihnachtsgeschenk, bin gespannt wie sich das weiter entwickelt.

• Zurück
    Oben Unten