T
Tinchenfurz
Guest
Ok, ich probier das mal aus.
jaDas Internet???
Nein, die muss ich nicht mehr ruinieren. Die sind kaputt, habe ich festgestellt. Die Stängel sind alle von einem Baumpilz umgeben. Die Stöcke kommen über den Winter raus. Nächstes Jahr möchte ich dann eine schwarze, eine grüne und eine rote setzen. Rosa wäre auch nicht schlecht, aber dafür reicht der Platz nicht.So schnell ruiniert man die nicht.![]()
Nein, die muss ich nicht mehr ruinieren. Die sind kaputt, habe ich festgestellt. Die Stängel sind alle von einem Baumpilz umgeben. Die Stöcke kommen über den Winter raus. Nächstes Jahr möchte ich dann eine schwarze, eine grüne und eine rote setzen. Rosa wäre auch nicht schlecht, aber dafür reicht der Platz nicht.
Ich werde sie großzügig ausheben (lassen) und neue Erde und Kompost nehmen.Immerhin hast du sie nicht durch falschen Schnitt kaputt bekommen. Baumpilz ist natürlich doof.
Ich habe mir da noch nie Gedanken drüber gemacht: Mögen Johannisbeeren an einer Stelle wachsen, an der kurz vorher ein alter Strauch gestanden hat, oder brauchen sie einen neuen Standort?
@Rosabelverde ..was macht dir Sorge bei der Flachzange ?
die See war ( nach Auskunft des Käptns krabbelig )
Oder irgend son Idiot schreibt mit AutokorreturNa, ein derart ausgeprägtes Defizit an Sozialverhalten und Kommunikationsfähigkeit ist schon nicht mehr nur lustig. Da ist was schadhaft.
Also entweder hat der Käptn kabbelig gesagt, oder er war eine ganz schlimme Landratte, als Käptn getarnt!![]()
Danke. Komplett verschnarcht.Guten Morgen! Schon Vizefreitag.
Ich koche mal Kaffee und Tee, damit wir etwas wacher in den Tag starten können.
. Island, Schweden....im Sommer ein Traum, .
was gibt es schöneres , als den Tag mit einem Lächeln zu beginnenMoinsen,
*kicher*
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |