Ich tippe auf Speicherkartenfehler....da kannste erstmal gar nix testen, wenn es das ist, sondern Dir höchstens ne neue kaufen. Im Fotoladen.
Ja, das ist natürlich extrem ärgerlich. Kann ich durchaus nachvollziehen. Und die Familie wartet im Moment nicht mit eigenen Kameras auf?
Kauf Dir keine allzubillige Version einer Speicherkarte. DAs macht schon Sinn, eie gute Qualität zu haben.
Oh, ja guck, dann ist das Problem, keine Weihnachtsfotos zu haben, prinzipiell behoben.
Hmmhmm, genau das gleiche sagt auch mein Mütterlein immer. Es ist schwierig, sie für ein gutes Portrait zu gewinnen. Aber ich sag immer: wenn Jürgen das nicht gewollt hätte, daß wir Erinnerungen machen, wären wir heute ein Stück leerer. Das versteht sie dann wohl.
Und Dein Bruder macht Macros? Wie schön zu hören! Was hat er wohl für eine Linse, weißt Du das, hat er eine Spiegelreflex?
Das sind so SlaveBlitze, die von links und von rechts blitzen, oder das ist ein Ringblitz.
Schlaf schön, heimelig in des Familien Schoß.![]()
Wenn ich das richtig vor Augen habe, dann sind das eher Blitze von rechts und links.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |