Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich mach gerade mal eine Zwangspause. Habe heute nicht genug gegessen. Jetzt muß ich warten, bevor die Koffer geschleppt werden dürfen. Der Butterkuchen müßte aber bald wirken. Wenn die Karre in der Garage steht, stoße ich mit Euch an.

• Weihnachtstrinkspiel. Alle 3 Teile hinternander mit der Familie schauen. Jedes Mal wenn das Wort "Majestät" fällt aufstehen und nen Schnaps exen. Und sehen, wer durchhält.

Es ist eben Herbst. Man merkt es ganz deutlich hier im Forum.
    An den Temperaturen nicht. Wir hatten wieder 27°C.
    Es war sooooo schön im Garten

Hier waren es heute auch 25. Und der Pa hat sein Werk zu Ende gebracht. Seit heute Nachmittag muss ich auch nicht mehr kotzen und so Scherze. Alles aufgeräumt und durchgeputzt.

Geht schon wieder. Die Ma hat Möhren ohne alles, kein Gewürz nichts dran gekocht. Die hat auch ständig Magenprobleme und gemeint, damit hätten se im Krieg Kinder durchgefüttert. Ok, ich hör ja ab und zu auf die Mutti und es ist alles drinnen geblieben.

Und endlich gibt es keinen Raum mehr hier, wo ich nicht in eine mittlere Katastrophe latschen muss.

Ja, morgen geh ich wieder arbeiten. Schade, dass ich heute verpasst habe, meinem Chef sein Hochzeitsgeschenk zu übergeben.