Billas Schnackschnack-Zackzack

Wünsche einen schönen Tag. Frau kauft heute die Sachen für das Festmahl und ich hoffe, daß die Security und Polizei bei uns nichts zu tun hat. Sie laufen die ganze Zeit mit MGs herum . :(Ihr habt sicher die Nachrichten aus Oberhausen gehört!?

• Moin! *Käffchen schnapf*

Noch kein Fritz angekommen, aber wir ham über Nacht einen Ersatzfritz dagehabt. Der fährt nachher wieder heim, ich sitz also bald wieder ohne da. *schnelles Grüßle tipp*

;)

• Sodele, ich glaube, ich habe jetzt die Technik besiegt. Mein Schlaufon jammerte plötzlich rum, ich sei offline und ließ sich nicht mehr vom Gegenteil überzeugen. Jetzt habe ich mich ins väterliche W-LAN gehängt, da kann ich endlich wieder ohne technischen Schluckauf im Forum lesen.:d

Moinsen,

Alter..... Ich dachte, heute wäre schon Heiligabend. Scharre mit den Hufen vorm Bad, Schwager seit ner Stunde da drin..... Ejjj, guck ma auffe Uhr! Ich brauch noch 3 Geschenke. Geschäfte schliessen gleich........

Kommt zurück: Hasse' Kalender?

Ich: nö, aber Internet

Gaaaaaaaaa. :rolleyes:

Billa, wir beide wissen, wieeeeee wichtig I-Net iss, ne

Edit: ich hab sogar gestern schon die Vorspeise eingelegt......... Sollte es ja heute geben..... Nö,nö....

• Moinsen,

Alter..... Ich dachte, heute wäre schon Heiligabend. Scharre mit den Hufen vorm Bad, Schwager seit ner Stunde da drin..... Ejjj, guck ma auffe Uhr! Ich brauch noch 3 Geschenke. Geschäfte schliessen gleich........

Kommt zurück: Hasse' Kalender?

Ich: nö, aber Internet

Gaaaaaaaaa. :rolleyes:

Edit: ich hab sogar gestern schon die Vorspeise eingelegt......... Sollte es ja heute geben..... Nö,nö....

:grins::grins::grins::grins::grins:

Billa, wir beide wissen, wieeeeee wichtig I-Net iss, ne

Jupp. :pa:

• moin zusammen.

wie gut, daß ich absolut keinen Weihnachtsstreß habe...das ist eine Erleichterung, das kann sich keiner vorstellen.

Stress hab ich grad keinen, ich pack in aller Seelenruhe die letzten Päckchen und Tütchen ein und freu mich, dass jedes zweite sogar halbwegs nett verpackt ausschaut.

:rolleyes:

Und aufs Abklappern freu ich mich, da sind nämlich 2 Parteien dabei, die ich das ganze Jahr kaum gesehen hab, und die nötigen mich dann hereinzukommen und füttern mich mit Tee, Weihnachtsplätzchen und dem, was sie das Jahr über so erlebt haben. Das ist jedes Jahr einfach chööön.

;)

Streß hat man dann net, wenn kein Druck dahinter ist. Ich hab nix gegen gewisse Vorbereitungen, die Vorfreude ist ja schon doll.
    Aber ich freu mich ultrahart, daß ich mir eine bestimmte Stimme, streßig bis zum Abwinken, net ziehen muß. Jubelei!

Dafür entfällt natürlich die BAckerei meiner Tante, was schad ist, aber ich sehe sie ja eh des öfteren.