Billas Schnackschnack-Zackzack

Yoga ist ein Zwang und spaßlos. Ich zieh den Kurs durch, fertig. Vielleicht hau ich noch jemandem die Klangschale auf die Rübe.

Dann hast du noch nicht die zu dir passende Yoga-Form gefunden.

Ich habe ja nur mal vor Urzeiten einen Kurs "Yoga für Kinder" mitgemacht, da war ich im Grundschulalter. Aber ich kann mich definitiv an keine Klangschalenspielchen erinnern.

Meine Mutter hat später lange Yoga gemacht und kam dann, wenn es mich irgendwo zwackte, gerne mit neuen Übungen um die Ecke, die ich nachturnen sollte. So ein bischen Erinnerung hat mich also lange begleitet, und ein paar Übungen kann ich heute noch.

• Wenn es nix für einen ist, muß man es ja nicht machen.

Ich liebe Yoga. Muß jeder selber rausfinden. Ich brauch das Strecken und Dehnen wie die Luft zum atmen. So, und weil wir so nett darüber geplaudert haben, schnell mal die Füßchen hinters Ohr. Das verlernt man auch nach 30 Jahren nicht.

• Moooch, ich gönne gern. Die Feste feiern wie die Leiber sich noch knoten können.
    Da darf es ruhig die "schwache Minute" geben.

Dann mussu das Blumenkätzchen halt mal gescheit anzupfen und verlauten lassen, ihre Aufdringlichkeiten im Bezug auf Deine Emotionalien gefälligst zu unterlassen!

Winterreifen auf den Seat und auf dem heiligen Blech ..ganze Bude gesaugt und geswiffert Bad geflitscht .Betten frisch bezogen , Flur geputzt
    Einkaufen,

auf die Couch fall ...

bähhhhhhhhh

Winterreifen auf den Seat und auf dem heiligen Blech ..ganze Bude gesaugt und geswiffert Bad geflitscht .Betten frisch bezogen , Flur geputzt
    Einkaufen,

auf die Couch fall ...

bähhhhhhhhh

Respekt mikaa, braver Junge;)

Unser neuer Kühlschrank ist jetzt eingebaut und der alte Kühlschrank schon fachgerecht entsorgt. Der Recyclinghof wollte den Kühlschrank nicht haben, die nehmen nur Elektrokleingeräte.
    Also mußte mein Mann zur nächsten Mülldeponie fahren.
    Ich könnte schon wieder schlafen:sleep:.

Nee. Damit fange ich jetzt an.
    Mit den neuen Kollegen.

Es gab bei mir einen kleinen Wechsel in der. Ausrichtung meines Arbeitslebens.

Oh man, was bin ich kaputt. Jetzt gibs ne Flasche Hugo.

Mensch Hübi, dann haste ja nicht mehr soviel Urlaub.

Nee.
    Ich habe noch fast vierzig Jahre harte Basisarbeit vor mir. Und ich freue mich.

Wie schade ich euch manchmal finde, kann ich kaum sagen. Eine Lauren haut ab weil ein Marmi mal den Bagger aufgerissen hat. Dann kommt's wieder.... Ja der Hintergund, ein böses Grüppchen. Nennt doch mal Namen!