Billas Schnackschnack-Zackzack

• Billa, kannst du dein Handy nicht mit dem Rechner koppeln? Ich glaube, das geht irgendwie.

• Der neue Fritz ist schon unterwegs, müsste heute kommen. So lang geh ich halt päckchen packen...oder Vögel gucken. Hab ab heute Uuurlaub! :)

Urlaub ist guuut! Ich genieße es auch. Musste heute nicht mal kochen, denn ich habe die Kinder -Bespassung übernommen.

Hoffentlich lässt mich das Netz hier mal einen Post abschicken, das Netz scheint auch Urlaub zu haben. :d

• Soooooo. Urlaub. :) Die vorletzten Einkäufe getätigt. Morgen muss ich nochmal ins Getümmel. Und dann werde ich erst mal eine Woche nur frössen, vinieren und auspennen.

Prost allerseits! Billa, die Daumen sind gedrückt.

Luise und Marmi, ihr habt mein Mitleid.

Bei uns kommt gleich noch meine Schwägerin an, von da ab sind wir zu sechst. Eben waren wir schon einmal eine Runde durch den Wald wandern und anschließend Kaffee trinken bei Onkel und Tante. Wir müssen ja die ganze Großfamilie getroffen haben, bevor wir uns wieder verteilen.

Moin ihrs! Ich koche mal den ersten Kaffee des Tages. Heute Vormittag ist noch mal Haushalt extrem angesagt - hoffentlich machen andere Familienmitglieder die Einkaufstouren. Nachmittags steht schon der nächste Verwandtenbesuch auf dem Plan. Es wird also wieder kurmelig, aber noch mag ich diesen Familientrubel.