Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moin Pyro! TGIF auch dir! :pa:

Ich bin wieder dahaaaaaaaaaa!:pa:
    Hab euch vermisst............................

Heyyyy, das Tinchen!! Wie gehts dir, alle Finger noch dran? Muskelkater? Umzug im Kasten? Wie isset denn?

Billy, ich weiß nicht, auf wessen Bauch du da rumgehüpft bist..... Meiner wars nicht!:p

Billy...soso. :rolleyes:

Na, ich bin dann lieber doch nicht draufgehüpft, ich wollt keine Löcher in eure Bäuche pieken. Nachher kommt das Bier wieder raus und...igitt. Lassen wir das.

Ich brauch mehr Kaffee...

• Mein Kleinchef ist meistens ein sehr entspannter Mensch.
    Ich sag im nur Bescheid, wenn ich früh gehen will, damit er mich nicht später sucht, oder irgendwas Wichtiges noch für Montag abklären will, wenn ich schon weg bin. (Er gibt mir ja auch Bescheid, wenn er früh geht.)

ah, die Knie-Bocker am Start, was? Ach, weih, das ist sooo schön nun die Beinkleider fortzuwerfen....a propos Beinverkleidung, was habe ich heute nacht gelacht.

Ein Psalm auf die HOSEEE!
    Der Herr Malmsheimer begeistert durch ein Verständnis des Wortes an sich, es wäre schön, wenn Wörter reden (reden, es heißt REDEN!) könnten. So auch eines seiner Programme.

:cool::cool::cool:Tinchen:cool::cool::cool:
    Frau Sonne-Schien wieder am Start. Voll schön alles das. Wehe wenn Du alleine den Buckel machtest!! Ich brauch Konditioner, für die Ärmchen, diese Unterforderten.

Zuletzt bearbeitet:
    Ja, eiskalt wollt mir gestern so ein Honk ein völlig zerschrapptes Rad verkrämern. Für 150 Eumeln!

Dem hab ichs eiskalt gegeben.
    Darauf ein Perlit für die Kehle.
    DAs Billa mal in den Arm nehm und die HOISSE Stirn betupft. Auch mit Kaltschale.

Das Hopfen-Extrakt im gebläuten Shampoofläschchen, gestern per Geld dem Suppenmarkt entwendet, stinkt irgendwie künstlich. Dann lieber DunkelGEbräu ausser Glaskaraffe.

Nee, der faltige Mops steht in der kellergarage, und sein Anblick macht mich unzufrieden. Die Gangschaltung ist ja eh im ARsch, müßt ne neue her, und es sieht soooo selten dämlich aus, wenn Du Dir die Beine abgurkst und net von der Stelle kommst.
    Das Rad war eh ne Notlösung, hat ja nur nen Fuffy gekostet, auch die kriegen einen Platten, und nu hab ich was über und will was Anständiges. So was für den Magen.

Ja...wenn einen schon die Dortmunder Altbevölkerung überholt, per Rennwägelchen, sollt man ins Überlegen, dieses weit entfernte Land, übersiedeln.

So, ich verleg meinen Denksitz auf eine grüne Freifläche. Also da, wo man nichtvon allen Seiten mit: boah, weißte wat ich jestern eleeeebt hab....beschallt wird. Die spanische Bräunung gibt leider nach....

Und noch einmal Herr Malmsheimer. Heute abend gibbet ne Verbockung mit Herrn Müller, ich freu mich irre drauf.

http://www.theaterdo.de/detail/event/15815/

So, ich verleg meinen Denksitz auf eine grüne Freifläche. Also da, wo man nichtvon allen Seiten mit: boah, weißte wat ich jestern eleeeebt hab....beschallt wird.http://www.theaterdo.de/detail/event/15815/

Oooh ja, wie bekannt. Und dazu am besten noch ein halber Liter Rasierwasser und Blümchenparfüm als Nasenschreck dazu. Letzteren hatte ich heute bereits, ein junger Herr hat sich das Zeug wohl aus Versehen über den Kopp gekippt - ich musste mich wegsetzen.
    :d

Hab' einen schönen Nachmittag!

Guten Morgen!

Alle gut durch die Nacht gekommen? Im Radio sagten sie was von Unwettern. Bei uns war nix, aber ich behaupte mal, auch kein Tropfen Regen.
    Ich hab bei der Wärme gestern meine Tante besucht, es war ein schöner Abend.

Jetzt koch ich mal Kaffee, immerhin muß ich selber auch erst mal wach werden, bevor ich zum Markt fahre.
    Gerade im Radio gehört: Heute ist Tag des Gartens, das sollten wir im Gartenforum doch feiern, oder?

Moin Pyro!

Jupp, wir hatten Wind und Regen. Von mehr weiß ich nicht, ich habe geschlafen wie ein Baby. Muss gleich mal raus und gucken, ob auch nix passiert ist.

Viel Spaß dir heute! :cool:

Unsere umgebenden Landwirte scheinen an Regen zu glauben - bis in Münsters gute Stube, also bis auf den Prinzipalmarkt riecht es heftig nach Gülle. Dazu ist es ganz seltsam schwül. Hoffendlich gibt es nachher noch einen Regenguss.

Moin,
    Pyro danke für den Kaffee, kann ich gut gebrauchen.
    Viel Spaß heute beim Markt.

Moin Billa,
    Jupp, wir hatten Wind und Regen. Von mehr weiß ich nicht, ich habe geschlafen wie ein Baby. Muss gleich mal raus und gucken, ob auch nix passiert ist.
    Wo Wind, wo Regen? Menno du hattet letztens gerade genug und hast nichts vorbeigeschickt.
    Ne, ist schon verrrückt, wir sind doch nahebei und bei uns sind nur gemächlich ein paar Tropfen gefallen. Soll ja bei uns das trockenste Frühjahr seit 30 Jahren sein.

Nun muss ich gleich arbeiten gehen und wünsche ich einen schönen Tag!

Morgen!

Eben hat es ein bißchen geregnet.

Nigel Kennedy gestern Abend war oberaffengei...

Der junge Gitarrist ( Buschberger) hat gespielt wie ich es noch nie erlebt habe.

Bin dankbar , daß sich so jemand in die Pampa verirrt hat.

[video=youtube;MrHV64BhL34]http://www.youtube.com/watch?v=MrHV64BhL34[/video]

Es gibt so Tage da stehn die fliegenden Händler mit ihrem ausgeklappten Tapeziertisch vor dem Baumarkt und wollen Weltneuheiten verkaufen ...oder wenigsten solche Sachen die von der NASA getestet worden sind ..gnnnnnnnn

Heute bin ich einfach mal bei so einem Verkaufsgenie stehen geblieben und mir die absolute Weltneuheit angesehen, keine mit Mondstaub beschichtete Antihaftpfanne, nein, auch keinen Allesschneider mit bluetooth und handy app den ich von der Autobahn aus anrufen kann welchen Salat er mir machen soll, nein , und auch keinen Fensterputzroboter der auch Bier aus dem Keller holen kann. NEIN.

Was ganz einfaches, und ebenso geniales, auf dem ersten Blick gar nicht als ein solchen zu erkennen, aber jeder der sich schon einmal bei dem Versuch die Auto-Windschutzscheibe von innen zu putzen das Kreuz verdreht hat um anschliessend die schönsten Streifenmuster in der Sonne zu bewundern, die die drei Farben einer Ampel zu zwölf werden lassen, der weiß welches wahnsinnige Potenzial in dieser 4 € fuffzich Weltneuheit verborgen ist.

002.jpg

Wir werden sehen, wie sich das in der Praxis ausmacht, ich bin ja auch gelernte Innenraumpflegerin des bemannten (ja, nicht gegenderter und befemter Ausdruck, bleibt und ist so, auf daß die Hardcore Feministinnen in verzweifelten Tränen ersticken) Verkehrs- und Transportmittelgewerbes.
    Und da verlautmale ich mal, daß es nichts schlimmeres gibt als die bunt strukturierten Male auf des Glases Haut, schön gerade auch in der Wintersonne, wo die Finger kalt und die Nase rot, wenn ein Schwamm, gänzlich aus Plastik und gar nicht organisch betrieben, versucht in Ecken zu kriechen.

Das Ding ist schmal, das ist ein Vorteil. Ich steh allerdings eher auf FingerWörking, plus biologisch abbaubarer Zelluluse (boah, verschrieben, hehehe, aber die Luse klingt lustig!)

Und a propos REgenschauer ja oder doch nicht....es ist ein herrliches, inmitten dem Amselgesäng in dicker Wollbedeckung zu sitzen, mit einem Buch, natürlich, der Regen stürzt, weil dicklich und schwer, aber ohne Verpeitschung, sondern sachte und satt, und die Luft......das kann man nicht beschreiben, es sei denn man ist eine Biene. Die können das gewiß. Hier stehen viele Holunderbüsche, das ist sooo lecker!
    Ich hab jetzt übrigens auch Bienen als Besucher, jajajaja!

Zuletzt bearbeitet: